Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muldo & Rose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Muldo & Rose

    Bisher schaut es echt gut aus. Nette komposition!

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #17
      AW: Muldo & Rose

      Zwei spontane Ideen aus den Bergen.

      Wie wäres wenn du Adern am Arm mit einem leichten Grün lasiert.
      Dann hättest du die Frabe vom Base auch auf der Mini vertreten?

      Das das Teil ja keine Augen hat, könntst du ja Freehand welche darauf malen.
      Oder was ich noch cooler fände wären einfach je ein X an stelle der Augen. Du weisst schon wie bei einem KO-Smilie.

      Was sicher auch sehr gut rüberkäme wären aufgenähte Knöpfe. Dann tät das Monster ein bisschen wie ihr Stofftier ausschauen. Was auch gut zur "Muldoleine" passen würde.
      Diese tät ich dann auch heller anmalen, damit sie Fokus ziehn.

      moses

      Kommentar


        #18
        AW: Muldo & Rose

        Die Idee mit den Knöpfen find ich nicht so schlecht!
        Insgesamt finde ich die Adern zu hell, die setzen sich so stark vom Rest ab und scheinen eher obendrauf statt wirklich dazu zu gehören. Ich würde sie vielleicht an den Enden mindestens etwas rot lasieren, um sie wieder mehr zur Haut zugehörig zu machen. Das Gelb würde ich auch noch ein wenig rot lasieren. Oder alles mit grünen Lasuren. Finde, das knallt ein bißchen zu stark. Aber vielleicht war das auch Absicht?

        Kommentar


          #19
          AW: Muldo & Rose

          Also:

          Hätte ich dazu schreiben sollen, aber die Adern sind noch nicht fertig. Eigentlich ist das nur eine Art Grundschicht, damit ich sie nachher genau in den Tönen lasieren kann was ihr jetzt so vorgeschlagen habt

          Das mit den Augen ist so: Mir hat das Modell gerade gut gefallen weil es eben kein Augen hat. Finde das strahlt etwas bedrohliches aus. Aber erst durch das bemalen habe ich gemerkt, dass die ja doch recht ausgeprägt sind. Wenn ich jetzt was drauf male, dann würde ich die noch mehr betonen, das möchte ich eigentlich nicht. Den Bezug zu Rose wollte ich eigentlich noch über ein Tattoo herstellen.

          Das Gelb würde ich auch noch ein wenig rot lasieren. Oder alles mit grünen Lasuren. Finde, das knallt ein bißchen zu stark. Aber vielleicht war das auch Absicht?
          Das war eigentlich schon Absicht ja Als schönen Kontrast zu Lila halt. Ich werde aber noch andere Farben rein lasieren um alles noch lebendiger wirken zu lassen. Zum Beispiel blau in die Schatten. Das mit dem Grün klingt aber auch nicht schlecht.

          Ist mir jetzt etwas unangenehm, da ich alles abgeschlagen habe was ihr vorgeschlagen habt. Eigentlich nich meine Art, nich krum nehmen :D
          Zuletzt geändert von Barfrau49; 29.08.2012, 23:01.

          Kommentar


            #20
            AW: Muldo & Rose

            Zitat von Barfrau49 Beitrag anzeigen
            Ist mir jetzt etwas unangenehm, da ich alles abgeschlagen habe was ihr vorgeschlagen habt. Eigentlich nich meine Art, nich krum nehmen :D
            Kein Ding! :D

            Wie willst du das mit dem Tattoo machen?

            Kommentar


              #21
              AW: Muldo & Rose

              Dachte an den Namen in Großbuchstaben und das O als Herz

              Kommentar


                #22
                AW: Muldo & Rose

                Ich finde die beiden Minis, die Szene sowie die Bemalung ziemlich dufte, auch wenn der große in meinen Augen zu Hell ist von der Farbwahl her, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache . Ich finde besonders die MEtallteile ziemlich dufte.

                (Kann mir zufällig jemand sagen wo ich die junge Dame mit der Gasmaske her bekomme?)

                Gruß
                Das Rad muss sich drehen also dreh ich am Rad.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Muldo & Rose

                  Du Thread Nekromant :D

                  Aber eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Die kann man immer mal wieder ausgraben.

                  Die Mini ist von Hasslefree. (Clicky clicky)

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Muldo & Rose

                    Danke Thain, danke zapho

                    Das Teil ist übrigens schon lange fertig --> KLICKST DU HIER

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Muldo & Rose

                      Hopsala,
                      da habe ich beim durchstöbern nicht auf das Datum geguckt :-? ...

                      Zur fertigen Mini würde ich jedoch ziemlich das selbe sagen. Mir gefällt das Metall ausgesprochen gut .

                      Ich danke euch vielmals für den link.

                      Cheers
                      Das Rad muss sich drehen also dreh ich am Rad.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X