Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lonesome Wolve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Lonesome Wolve

    Hallo zusammen!

    Es ist an der Zeit meine Werkbank ein zu weihen. Was gibt es das besseres als ein gerade angefangenes Projekt auf den Tisch zu legen?

    Eigentlich wollte ich zwar erst ein mal weg von den ganzen SiFi Modellen, aber es hat mich doch übermannt, da ich ersten mal wieder eine SiFi Base gebaut hab und zweitens schon immer mal einen meiner schon ewig hier rumliegenden Terminatoren bemalen wollte. Da ich wohl eher nicht mehr damit den Spieltisch erreiche und mich in Zukunft aufs Malen "beschränken" werde, ist das genau das richtige für einen schönen Sockel.

    In ca. einem Monat verlasse ich erst ein mal Deutschland für knappe zwei ein halb Monate. Da ich meinen Wildork im Rahmen des Brushwars gegen Farbfanatiker auch in zwei Wochen geschafft habe (guckst du hier), bin ich zuversichtlich auch hier noch was reißen zu können. Der Fokus soll bei der Mini nicht auf perfekter Bemalung des eigentlichen Modells liegen. Ich möchte im besonderen gegen Ende beim weathering, battledamage und special effects wie Wasser und Blut austoben. Dann wünscht mir mal Glück das ich alles zeitlich schaffe, und über eure hilfe dabei würde ich mich sehr freuen

    Zuletzt geändert von Barfrau49; 29.10.2011, 02:41.

    #2
    AW: The Lonesome Wolve

    das sieht viel versprechend aus will mehr sehen

    Kommentar


      #3
      AW: The Lonesome Wolve

      Die Base gefällt mir schonmal

      Kommentar


        #4
        AW: The Lonesome Wolve

        Danke ihr beiden
        Könnt ihr eigentlich das Bild mit dem Mini sehen? Auf meinem Laptop wird es angezeigt, auf meinem Handy nicht. Ich bin verwirrt!^^

        Kommentar


          #5
          AW: The Lonesome Wolve

          Jup, Bild mit Mini ist auch sichtbar.

          Edit: Sleipnir war schneller.

          Bin gespannt, wie es weiter geht.
          => Abo!

          Kommentar


            #6
            AW: The Lonesome Wolve

            Hey, wann geht es weiter?
            Ich freu mich drauf das Ding in Farbe zu sehen.
            Ist einer der wenigen Space Marines Minis die mir gefallen.
            Ciao
            The Count
            Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
            als perfekt zu zögern.

            Thomas Alva Edison

            Kommentar


              #7
              AW: The Lonesome Wolve

              Ui da iss was auf dem Base sehr cool!
              The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

              Kommentar


                #8
                AW: The Lonesome Wolve

                Vielen Dank ihr Lieben!

                Und schon gehts weiter:


                Die Base ist noch nicht fertig. Kommen noch mehr farbige Details, Akzente, Lasuren usw. drauf. Außerdem ist sie mir noch etwas zu einfarbig. Nach der Bemalung der Mini kommen auch noch ganz viele Pigmente rauf

                Das war es erst mal wieder. Evtl. gehts morgen auch schon weiter.

                Kommentar


                  #9
                  AW: The Lonesome Wolve

                  Die Base hat eine "JAR-Style"- warst du etwa auf einem Workshop und konntst das Erlernte verwenden?

                  Gefallt mir gut . das dicke Rohr sieht aus wie ein Stück Schlauch von einem Gartenteichfilter.
                  wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

                  Kommentar


                    #10
                    AW: The Lonesome Wolve

                    Hi,
                    sieht sehr vielversprechend aus. Die Base find ich auch super. Du solltest auf der Baserückseite den Übergang Base/Sockel noch zuspachteln. Warte gespannt auf weitere Bilder.

                    Gruß Frank
                    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: The Lonesome Wolve

                      @amazonenbote: Das mit dem JARstyle könnte passen. Ich war doch in Berlin vor ein paar Wochen dabei. Vielen Dank an der Stele auch an dich, das alles so hingehauen hat. Nächstes Jahr komme ich dann auch mal zum Tennisspielen rum
                      es gab bei Ikea mal solche Kabelkanäle in Schlauchform. Vorsorglich hab ich mir davon irgendwann mal ein Stück in meine bastelkiste geschmissen^^

                      @fram: Vielen Dank der Blumen Der Sockel wird eh noch schwarz, Ich denke dann wird man diese Lücke nicht mehr so sehr sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: The Lonesome Wolve

                        Sorry für Doppelpost, geht aber weiter

                        Heute ging es mit der Base weiter. Wie gesagt noch ein paar leichte Farbveränderungen rein gebracht, ein paar Lasuren und hier und da Auch der Sockel ist jetzt schwarz. Ich finde damit wirkt der Rest gleich viel besser. Testweise hab ich auch mal versucht ein Bein der Rüstung zu bemalen. Ich glaub das wird schwere als ich gehofft habe. Ich befürchte mit Grautönen zu malen wo ich mit Schwarz abdunkenl und mit fast Weiß aufhellen ist nicht so einfach. Mal schauen ob das so funktioniert. So denn,hier ein Blick:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: The Lonesome Wolve

                          Ups, jetzt haben wir hier nen richtigen doppeldoppelpost ! Falls das nen Admin liest, bitte einmal löschen. Sorry

                          Kommentar


                            #14
                            AW: The Lonesome Wolve

                            Hallo.

                            Die Base gefällt mir sehr gut! Bin gespannt, was du aus dem Wolf machst

                            Grüßle, Solmar

                            Kommentar


                              #15
                              AW: The Lonesome Wolve

                              Gefällt mir auch gut. Besonders, dass der Sockel vorne "zerstört" ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X