Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night Lord Terminator WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night Lord Terminator WIP

    Erst einmal ein frohes neues 2011 an alle und danke an die Moderation , dass ich meine Werbank so schnell bekommen habe ( nicht sarkastisch gemeint sondern absolut so , wie es da steht )

    Hier nun das erste WIP.

    Nach der Lektüre von Soul Hunter habe ich meine Night Lords aus der versenkung geholt. Sie waren meine erste Armee. Aber wie heisst es so schön , back to the roots . Neben meiner Imp Guard und den Space Wolves muss ja auch das Böööse im Menschen ein Ventil haben.

    Obwohl es nach dem neuen Codex ja egal ist was man so baut habe ich mich entschlossen die Night Lords weiter zu bauen.

    Hier nun die ersten Ansichten. Freue mich auf die Tips und Kommentare.















    #2
    AW: Night Lord Terminator WIP

    Hi Bernd.

    Vielleicht sagst du kurz wo du mit der Bemalung hin möchtest? TT-Standart od. Vitrine, vielleicht aber auch GD-Niveau??

    Als erstes würd ich mal die Gußrate entfernen. Dann würde ich (mMn) die Kantenakzente nicht ganz so hart machen, lieber nur eine Stufe aufhellen und nen Zwischenton dazu. Oder einfach noch zwischen jeder Stufe nen Zwischenton. Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen.

    Gruß Marc
    ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

    Colour your Life. :p

    Kommentar


      #3
      AW: Night Lord Terminator WIP

      Hi Mark

      Danke für's Feedback , mein Fehler , ich male nur für's Spielfeld.

      Was die Akzente angeht da macht man einmal etwas mehr da ist es auch nicht gut :p.

      Welche Gussgrate habe ich noch übersehen , bei so was sieht ja mitunter den Wald vor lauter Graten nicht.

      Kommentar


        #4
        AW: Night Lord Terminator WIP

        Moin Bernd,

        ich find den Blauton als Grundfarbe für die NightLords evtl etwas zu hell.

        Bzw wenn du auf den Panzerplattenteilen noch Blitze aufbringen möchtest werden die in den Kantenhighlights ziemlich untergehn.
        In dem Fall würd ich die Flächen von innen aus noch etwas abdunkeln und aussoften.

        Die Metalrims und Einfassungen in dunklem Gold oder Bronze?

        Grüße,
        Markus
        Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
        "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

        Kommentar

        Lädt...
        X