Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haân

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    Ok,
    bei den Fuß- und Fingernägel gebe ich dir Recht
    Die Zähne sehen im Original aber besser aus.

    Aber da wusste ich auch nicht welche Farbe ....

    Wenn man mir dort hingehend ... Zähne, Fuß- Fingernägel, Horn ... helfen könnte mit welchen Farben man da rangeht ? :cry:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuffskull
    antwortet
    AW: Haân

    ich find die Fußnägel und Zähne schauen etwas Lieblos aus, sonst ganz gut. Vom Licht fehlt immer noch der klare Fokus, aber ne gute Steigerung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    Hallo Tuffskull,

    habe die Intensität der Ellbogen und Knien herausgenommen.


    Hallo Serafin,
    danke für den Hinweis. Hab da nicht wirklich was passendes gefunden .
    Muß da nochmals stöbern



    Und hier nun der letzte Stand, langsam geht's dem Ende zu







    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    Re: Haân

    Kuck mal beim Ulrich der hat sehr schöne Sockelhttp://www.sockelandbases.de/shopneu/index.php?cPath=25_42

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuffskull
    antwortet
    AW: Haân

    Die Hautstellen an ellbogen und knien würd ich von der intensität etwas zurücknehmen mit lasuren des anderen Hauttons, im Moment knallen die mehr als sein Kopf. Sonst schon ganz gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    So, hier Fotos mit aufgehellten Schatten
    Und ich denke auch wieder etwas besser, gestern Abend hatte ich etwas Gegenlicht ...









    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    Ah ok verstehe, danke!


    Ach so, hätte denn keiner einen exotischen, verunglückten, gespaltenen, ausgebrochenen Sockel übrig ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuffskull
    antwortet
    AW: Haân

    Kontraste gibt es ja viele...Warm/kalt, hell/dunkel etc. Also sagen wir es mal so, Du machst die Kontraste dort am krassesten wo der Fokus hin soll aber auch im gesamten Bereich. Sprich Füße dunkler als Kopf, aber auch in den einzelnen Partien wie Gesichtsmuskeln etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    hmm,
    nun bin ich aber am grübeln wie das jetzt mit dem Kontrast ist was Bloodmaster immer meint. Bzw. welche Art von Kontrast ...

    Alles net so leicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    Ja, da hast du Recht!
    Lichter und Schatten müssen zusammen arbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _iae
    antwortet
    AW: Haân

    Hehe, ... naja ... der Grundgedanken ist ja, dass die Mini oben Heller wird als unten. Und es schaut meist nicht gut aus, wenn nur die Highlights heller werden. Dann hat man oben mehr Kontrast als unten ... und das will man ja nicht unbedingt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    Hallo Nova,
    danke!
    Aber die Werkbank ist doch gar nicht so groß!?
    Sind doch erst zwei Beiträge ...

    Hallo _iae,
    auch dir meinen Dank für deinen Zuspruch!

    Und, Schatten nach oben heller ??? Hääää, was will er denn von mir ???
    Ja das dachte ich beim ersten mal lesen.
    Man man man, hab deinen Hinweis drei, vier mal gelesen das ich es kapiert habe was du meinst :p
    Habs verstanden Schatten die oben, also mehr im Licht liegen bzw. mehr Licht ab bekommen müssen auch heller werden, helle Schatten also.
    Ja und du hast Recht ! Bin nur mit den Lichtern heller geworden und habe die Schatten Schatten sein lassen, da es ja Schatten sind
    Werde mich morgen um die Schatten kümmern.

    Ach und das mit den Referenz Bildern... die hatte ich nur am Anfang zur Hand. Zumindest um die Grundfarben zu finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _iae
    antwortet
    AW: Haân

    Hi Bernahrd, ...

    echt tolle Vortschritte die du machst. Schaut soweit schon echt gut aus. Bin gespannt ob du am Ende in Richtung deiner Referenzen kommst. Macht auf jeden Fall schonmal einen sehr guten Eindruck.

    Kleinen Hinweis hätte ich aber: Momentan schaut es so aus, als ob du nach oben hin mit den Highlights heller wirst, aber mit den Schatten nicht.
    Bei so einer großen Mini (und auch bei Maulg) ist es sinnvoll die Schatten nach oben hin auch heller werden zu lassen. Um den Fokus etwas mehr in Richtung Gesicht/Schnauze zu ziehen.
    Heißt. Die Farbe der Highlights des unteren Parts kann im mittleren Bereich durchaus der Grundfarbe entsprechen und im oberen Bereich den Schatten usw. usw..

    P.S. Der Kopf gefällt mir bis jetzt am besten. Da bist du sehr nahe an deiner Referenz und es wirkt auch auf der Mini sehr gut. Weiter so!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nova
    antwortet
    AW: Haân

    Bin echt beeindruckt! Nicht nur, dass du in so kurzer Zeit eine recht ansehnliche Werkbank aufgebaut hast, sondern auch nach meinem Geschmack dich stetig verbesserst. Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernhard
    antwortet
    AW: Haân

    Hier noch Bilder mit den Lichtern nachgereicht













    Für mich harmonisiert es so im Ganzen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X