Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

54mm Barbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    54mm Barbar

    Hallo zusammen,

    Zur meiner Werkbankeinweihung möchte ich euch ein paar WIPs
    meiner ersten 54mm Figur zeigen.
    Auf Haaren und Rüstung ist erst die Grundschicht, die Haut ist schon etwas weiter.










    Weiß jemand von welchem Hersteller die Figur ist oder wie sie heißt?
    Im Laufe des Projekts werde ich versuchen möglichst viele weitere Bilder zu posten. :D
    Feedback und Kritik ist erwünscht.
    Zuletzt geändert von Caledonian; 08.07.2012, 21:15.
    Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie

    #2
    AW: 54mm Barbar

    Moin!

    Also allzu viel lässt sich ja leider nicht erkennen, dafür sind die Fotos schlichtweg zu klein. Grundsätzlich sieht es aber erstmal nach 'nem ganz guten Start aus. Nur die dunklen Linien, die Vorne die Muskeln unterteilen sind einfach zu hart und zu dunkel. Da fehlen ganz klar subtile Zwischentöne der Hautfarbe.

    Das Modell ist übrigens von Draconia.
    http://www.aresmythologic.com/v2/es/...ohan-taff.html

    Also, als nächstes villeicht erstmal bessere und größere Fotos machen/hier zeigen.
    Und dann schaun wir weiter. Aber wie gesagt, die Richtung sieht schon gut aus!

    Gruß
    Dirk

    Kommentar


      #3
      AW: 54mm Barbar

      Ich kann auch nur den Rücken bewundern.

      Kommentar


        #4
        AW: 54mm Barbar

        Ich kann alle drei Fotos sehen, auf 2 verschiedenen Systemen und Standorten. Nützt aber eh nicht viel, wie schon erwähnt.
        Was siehst du denn für "Platzhalter", Martin?

        Kommentar


          #5
          AW: 54mm Barbar

          Hmmm, merkwürdig. *amkopfkratz*

          Kommentar


            #6
            AW: 54mm Barbar

            Der junge heißt nico (Nikolai) und ist erst 13 Jahre alt. Ich kenne ihn persönlich... der nico kommt auch regelmäßig zu unsere maltreff. Das Modell ist ein Geschenk von mir.... es ist auch seine erste 54mm... und das mit 13....
            Ich garantiere für ihn... der nico ist ein großartige Talent... ich übertreibe nicht...er hat sehr viel Talent. Und sicher wird er eines tage zu den ganz große gehören... Ich schätze ihn als der nächste Picster... wie gesagt ich garantiere für ihn.
            Ihr könnt ruhig mit euren Kommentare überschütte... das lohnt sich definitiv.

            @nico... sorry das ich dein PM nicht beantwortet habe... das mit den foto …. es nicht klapp, bring das Modell nach Göppingen mit.... ich machen dann für dich die Foto mit mein Reflex.
            http://bottegamoderna.blogspot.de/


            Kommentar


              #7
              AW: 54mm Barbar

              @ Schiraga: Hey, Fabrizio, kein Problem. Ist doch super! Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es weiter geht.

              Da hast du ja Glück, das du das gleich von Könnern gezeigt bekommst, Nikolai. Gute Fotos zu machen ist auch garnicht so schrecklich kompliziert, wenn man das einmal gezeigt bekommen hat.

              Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

              Gruß
              Dirk

              Kommentar


                #8
                AW: 54mm Barbar

                So,
                ich hab jetz die Bilder größer gemacht und hoffe, dass man sie jetzt sieht.





                @Fabrizio: ich werd die Figur am Ende des Monats ja ohnehin mitbringen, dann kannst du mir ja zeigen wie man gute Fotos macht.:D
                Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie

                Kommentar


                  #9
                  AW: 54mm Barbar

                  Die Haut am Rücken hast Du schon sehr gut hinbekommen. Bleibt die Base so oder passt Du das noch an den Sockel an - würde ich evtl. machen, bevor es mit dem Bemalen der Figur weitergeht.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 54mm Barbar

                    nein.....die base bleibt so.... sonst wird zu kompliziert...
                    http://bottegamoderna.blogspot.de/


                    Kommentar


                      #11
                      AW: 54mm Barbar

                      Hi Caledonian,

                      wenn ich doch in deinem Alter so hätte malen können
                      Ich glaube dann hätte ich heute einen anderen Beruf :D

                      Das was du mittlerweile kannst habe ich erst die letzten Jahre gelernt. Find deinen Barbar wirklich super. Deine Blendings sind schon sehr sauber und auch die Lichter sitzen an der richtigen Stelle.

                      Mit Schiraga hast du aber einen super Lehrer an der Hand der dir bestimmt noch viele Tricks verraten kann. Bin gespannt wie es weiter geht mir der Mini und freue mich auch die nächsten Bilder.

                      Um noch weiter vorwärts zu gehen, fehlt es eigentlich nur noch an etwas Mut auf deiner Seite. :D
                      Nämlich den Kontrast noch umfangreicher zu gestallten.

                      Habe mal deine Bilder genommen und etwas drin rum gemalt damit du einen Eindruck bekommst. Vielleicht ist der Kontrast meiner Bilder schon etwas zuviel des Guten aber wenn man mal übers Ziel hinausgeschossen ist pendelt man sehr schnell auf das richtige Level ein.
                      Da deine Bilder etwas überbelichtet sind bist du vielleicht schon näher dran als man von deinen Bildern her sehen kann.

                      Bleib auf jedenfall dran!!!! Du bist auf dem richtigen Weg und wirst uns bestimmt mit ein paar tollen Miniaturen überraschen. Freu mich schon drauf.

                      Gruß
                      Stefan

                      CARPE DIEM

                      Putty&Paint / CMON

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 54mm Barbar

                        Wow.
                        Danke für die Mühe die du dir mit den Bildern gemacht hast.
                        Da war ich gerade noch am Überlegen,ob die Haut fertig ist und jetzt weiß ich schon , was ich am Wochenende noch alles zu tun hab. :D
                        Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 54mm Barbar

                          @StefanHWS : der einzige Meister hier bist du.....ich bewunde sehr dein können... du gehört zum den besten...der besten.... und nikolai hat ein style der deine sehr ähnlich ist
                          http://bottegamoderna.blogspot.de/


                          Kommentar


                            #14
                            AW: 54mm Barbar

                            Zitat von Schiraga Beitrag anzeigen
                            @StefanHWS : der einzige Meister hier bist du.....ich bewunde sehr dein können... du gehört zum den besten...der besten.... und nikolai hat ein style der deine sehr ähnlich ist
                            Übertreib mal nicht :oops:.
                            Bist doch selber einer der Besten und kannst super gut malen.
                            CARPE DIEM

                            Putty&Paint / CMON

                            Kommentar


                              #15
                              AW: 54mm Barbar

                              Leute ....feedback....feedback....feedback....feedback.. .

                              http://bottegamoderna.blogspot.de/


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X