Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halali

    Aufgrund eines sehr unausgeglichenen Verhältnisses von Arbeit (viel zu viel) und Freizeit (viel zu wenig) kann man die Showbases die ich bisher in meinem Leben gebastelt habe an den Fingern einer einzigen Hand abzählen (vielleicht sogar an der Hand eines sehr ungeschickten Sägewerkarbeiters :D).

    Jetzt hat mich allerdings doch die Lust am Malen gepackt. Aus diesem Grund habe ich meinem Junior einen Bauklotz geklaut, die Blumentöpfe meiner Frau geplündert und bin dem Bastelwahn verfallen.
    Mit dem Bau dieses Minidioramas möchte ich in erster Linie einige Maltechniken einüben und sicherer im Umgang mit Dioramenkomposition und Gestaltung werden.

    Das Projekt trägt, wie der Titel schon verrät, den Namen "Halali".
    Ich denke ich werde heute abend, spätestens morgen früh bereits weitere Bilder mit ersten Farbschichten posten. Über Anregungen, Kritik und Tipps freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel.



    Leev Jrooß!
    Der Captain

    #2
    AW: Halali

    Sehr schick. Gefällt mir was du da gebastelt hast. Kommt da noch eine Mini drauf oder überseh ich die gerade?
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    Kommentar


      #3
      AW: Halali

      Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
      Sehr schick. Gefällt mir was du da gebastelt hast. Kommt da noch eine Mini drauf oder überseh ich die gerade?
      Bestimmt ein oder mehrere Gnoblar Fallensteller

      Kommentar


        #4
        AW: Halali

        Das gefällt mir ja richtig gut. Da ich eine absolute Basebauniete bin, beeindrucken mich solche Kunswerke immer total.:o Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was da so draufkommt.:D
        Meine Galerien:
        http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

        Kommentar


          #5
          AW: Halali

          So, wie versprochen der aktuelle Bearbeitungsstand von heute.
          Bisher habe ich damit begonnen einige Teile des Bodens mit Farbe zu versehen und einen kleinen Wassereffekt am linken Bildrand hinzuzufügen (Die Arbeit mit dem Wassereffekt von NOCH fand ich im Übrigen dabei so lustig wie ein Adam Sandler Film oder eine Wurzelresektion. Ich bin da mit dem Ergebnis vorsichtig gesagt noch absolut unzufrieden).



          @StefanHWS: Aber sicher kommen da noch Minis drauf, im Optimalfall werden es derer 4!

          @Zaphod: Knapp daneben geraten aber die Tendenz geht in die richtige Richtung!
          Zuletzt geändert von Captain Malzbier; 11.09.2012, 19:52.

          Kommentar


            #6
            AW: Halali

            gefällt mir sehr gut. das Wasser sieht halt sehr brackig aus

            http://tuffskullswopp.blogspot.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X