Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die drei von der Tankstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Die drei von der Tankstelle

    Gefällt mir sehr gut, ich würde vll noch ein kleines giftgrünes Rinnsaal aus dem Rohr kommen lassen.
    Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


    Pinselpirat`s Painting Bay

    Kommentar


      #17
      AW: Die drei von der Tankstelle

      Muss ich mir auch mal merken mit dem Sekundenkleber. Was für Wassereffekt benutzt Du?
      @tigrazor:
      Ich hab dafür den 2K Wassereffekt von NOCH verwendet.

      Gefällt mir sehr gut, ich würde vll noch ein kleines giftgrünes Rinnsaal aus dem Rohr kommen lassen.
      @Mazna:
      Zunächst Danke für dein Feedback, an ein Rinnsal habe ich in der Tat auch schon gedacht. Habe diesbezüglich auch ein sehr interessantes Tutorial im MV Dschungel gefunden in dem man mit geschmolzenen Schnapspinnchen kleine Wasserfälle herstellen kann. Leider ist der Versuch grandios an meiner eigenen Unfähigkeit gescheitert. Nach dem Verbrauch einer Familienpackung Plastikpinnchen und einer mittelschweren Rauchvergiftung habe ich dann frustriert meine Versuche eingestellt. Das Rinnsal wird allerdings definitiv noch nachgerüstet sobald ich einen alternativen Weg der Herstellung gefunden habe.

      Kommentar


        #18
        AW: Die drei von der Tankstelle

        Warum nimmst Du dafür keine Plastikfolie und/oder Weissleim?

        Zumindest gehen Eiszapfen damit sehr gut. Oder eine andere Möglichkeit wären zB heissgezogene Gussäste, transparent natürlich.

        Kommentar


          #19
          AW: Die drei von der Tankstelle

          Weiter gehts mit etwas Deko...

          jainzarde hat mich mit seiner Wimmelbild-Assoziation auf eine spontane Idee gebracht. Wer von euch kennt noch die "Wo ist Walter?" Wimmelbücher? :D
          So wurde also die Idee einer (Walter)Maus in charakteristischer Bluejeans und Ringelpulli geboren die sich irgendwo diskret auf der Base versteckt (selbstverständlich nebst Fahndungsplakt).

          Kommentar


            #20
            AW: Die drei von der Tankstelle

            heidewitzka, das diorama wird immer perfekter udn genialer... was ich insbesondere toll finde is, das du die ganzen Tipps umsetzt, wodurch das Teil ein absolutes Meisterwerk wird...
            http://www.magic-feel.de

            Kommentar


              #21
              AW: Die drei von der Tankstelle

              Walter ist super!!!! Tolle Arbeit!!!!
              http://vogtemichelsminiaturen.blogspot.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X