Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Mini, neue Base

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Mini, neue Base

    Da ich imo nicht wirklich viel zum malen komme begnüge ich mich zur zeit mit "Kleinigkeiten"

    Ich hab anfang dieser woche mir mal ne standartgebasete Mini aus der Vitrine genommen und mal eine von Felix´s "Minisockeln" druntergeknuspert.

    [/URL]


    der Marine selber hat schon einiges an Jahren auf dem Buckel, da musste mal was passieren.

    Was auf den Bildern mal garnicht zu sehen ist, ich hab die Flammen auf der Schulter nochmal mit Raffa´s Hazard Yellow überarbeitet.

    Ich glaub ich werd mir in nächster Zeit nochmal n paar Minis schnappen und in die Richtung updaten
    Zuletzt geändert von Cash13; 23.12.2013, 00:52.
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    #2
    AW: Alte Mini, neue Base

    Macht gleich richtig was her Schaut super aus
    http://www.coolminiornot.com/artist/Paul+Wu

    Kommentar


      #3
      AW: Alte Mini, neue Base

      Boah, die habe ich lange nicht mehr gesehen: Die Legion der Verdammten!!!

      Sehr schick!!!

      Was mir gut gefällt sind die Weathering Effekte, die sich fast bis zum Knie hochziehen und dabei auch schön die Knochenapplikation am Schienbein mitnehmen!!!

      Vielleicht liegt es am Foto oder es ist in real auch so: Der Brustpanzer kommt im Gegensatz zu den Schädeldüsen des Rückenmoduls etwas flach `rüber...

      Ansonsten möchte ich mich für´s Zeigen einer alten Mini bedanken!!!

      GLG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Alte Mini, neue Base

        Das nenn ich mal eine gelungene Verbindung zum Base.

        Respekt, weiter so

        LG
        Basing is my religion
        1314#8088
        Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
        like it? click it:D
        Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

        Kommentar


          #5
          AW: Alte Mini, neue Base

          Astrein - klingt vielleicht komisch, aber gerade das Minimalistische an dem Base rockt total... einfach ein Holzwürfel, Adler drauf, Hammer....

          Gut gemacht!

          Kommentar


            #6
            AW: Alte Mini, neue Base

            Hab mir nochmal n Hochelf geschnappt der aus nem Armeedeal übrig geblieben ist. N bissl Kork, einen der Scriborköpfe, Gras und Laub.





            Exclusive Trocknen auch nicht länger als ein Abend neben der Arbeit am Rechner.
            Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
            "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

            Kommentar


              #7
              AW: Alte Mini, neue Base

              ...und hier lässt der gute LACK-Beistelltisch eines bekannten, schwedischen Möbelhauses grüßen :D



              Und Ja, das Funier splittert beim sägen wie Sau ^^
              Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
              "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

              Kommentar


                #8
                AW: Alte Mini, neue Base

                ...klappt auch in Epic :D

                Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                Kommentar


                  #9
                  AW: Alte Mini, neue Base

                  Zitat von Cash13 Beitrag anzeigen
                  Und Ja, das Funier splittert beim sägen wie Sau ^^
                  Klebeband (Malerkrepp) an die Schnittkanten (vor dem Sägen versteht sich) - kleiner Schreinertipp
                  Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                  Suche Rackham Confrontation Minis

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Alte Mini, neue Base

                    Nächste steht auch schon fast...

                    [IMG][/IMG]

                    Mal schauen was ich Zombie/Apocal-mäßiges noch hier hab für drauf.
                    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Alte Mini, neue Base

                      Wow, die Bases können sich wirklich sehen lassen. Insbesondere das Brückenbase hat es mir angetan. Was mich aber noch freudiger stimmt sidn die schönen alten minis, die mich an die guten alten Zeiten erinnern. Insbesondere das Legion of the Damned Modell wollte ich früher unbedingt haben
                      http://www.magic-feel.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X