Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The akt of detwinning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The akt of detwinning

    Also ich persönlich finde die Minis aus der "Sturm der Vergletung"-Box schon sehr cool.
    Und als pensionierter Dark Angels Spieler konnte da auch nicht wiederstehen.
    ...genau so verhielt es sich mit der letztlich erschienenen Deathwing Box.

    Jetzt hat man da den ein oder anderern Trupp rumstehen. Die Originalen sind schon ganz nice, wäre da nicht immer die doppelte Figur bei. Was macht man; Nieten schleifen, Siegel dran, Armposition ändern... einmal geht das, beim nächsten sind se sich schon wieder zu ähnlich.

    Dann hab ich mal aus Spaß einen der übrigen Brustpanzer der Knights an eben einer der Clonfiguren gehalten.

    Passt nicht...

    also nicht ganz....

    Messer raus...

    Kleber, Plastikcard, Bitzbox her und los.

    und das is dann daraus geworden:







    Im Endeffekt kein Riesenprojekt, aber um für SpaceHulk 1-2 Deathwing-Squads aufzustellen reichts.

    Werd mich bei Gelegenheit mal an die CSM´s aus der Box begeben. Mal schaun was da noch alles dranpasst. :D
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Lädt...
X