Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Female Demon als Zeitvertreib ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Female Demon als Zeitvertreib ^^

    Da ich grad noch für n Kumpel nen recht großen Satz Cryx Figuren male musst ich mal was anderes untern Pinsel bekommen.
    Die Cryx sin eim endeffekt eh nur brutalpainting (danke Jar für das so unglaublich passende Wort :D) da se für den Tisch gedacht sind und erstmal die Rank&File Troops durchgeballert werden.

    Und da is mir die Süße aufgefallen, die schon etwa 2 Jahre auf meinem Schreibtisch rumstand ^^ (jaja, ich weiss, ich fang zuviel zeitgleich an)

    Da mein Rechner eh den ganzen Freitag beim Techniker war konnt ich mal n bisschen was machen.















    Hab se jetzt erstmal wieder auf Seite gestellt, denk ich werd da nochmal rangehn wenn ich was mehr Ruhe hab.
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    #2
    AW: Female Demon als Zeitvertreib ^^

    Hi,

    sieht doch soweit schon sehr schick aus. Wenn du da noch ein wenig Zeit reinsteckst, kannst du noch ein wenig mehr rausholen.

    Gruß
    Thorsten

    Kommentar


      #3
      AW: Female Demon als Zeitvertreib ^^

      Was hier ganz klar fehlt ist Farbverwandschaft und ordentliche Lichter. Du hast hier das Licht GW-like von allen Seiten kommen lassen. Suche dir lieber eine Lichtquelle(einfacherweise von oben) damit bekommt die ganze Sache mehr Dramatik. Indem du in den Schatten der Mini und der umgebenden Landschaft beispielsweise etwas Violett oder Tyrkis(im Fall eines Dämons vielleicht auch Rot) lasierst bekommt das Modell Lebendigkeit und Dynamik. Dabei kannst du auch gleich noch einen Komplementärkontrast aufbauen. Jarhead hat darüber sehr gute Tutorials geschrieb, also verweise ich dich an Massive Vodoo.

      Wenn du noch etwas Arbeitszeit zu investieren bereit bist kannst du eine coole Szene daraus machen. Die Grundlagen sind schon da.

      cheers, johny
      Luke! Die Macht ist seitlich, nicht mittich!

      Kommentar


        #4
        AW: Female Demon als Zeitvertreib ^^

        Die endgültige Lichtquelle werd ich wohl von der linken Seite kommen lassen.
        Ich hab das Ding n paar mal von verschiedenen Seiten beleuchtet und aufgenommen um zu schaun wies fallen soll. (und der Hintern der Kleinen bietet sich als "Lichtfänger" buschstäblich an)

        Der sockel war auch nicht wirklich für die Figur gemacht ^^ aber passt halt ansatzweise.

        Mit dem Kopf in der Hand bin ich auch noch nicht zufrieden, aber den erkennt man selbst als Standalone kaum. Ausser man macht den "blutleer", aber das find ich irgendie albern
        Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
        "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

        Kommentar


          #5
          AW: Female Demon als Zeitvertreib ^^

          ich bin begeistert. vorallem die Hautgefällt mir wirklich gut!die Blutspur auf der Base evtl noch mit Tamiya clear red oder glanzlack nachziehen sonst sieht es nicht so richtig nach Blut aus!
          mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Female Demon als Zeitvertreib ^^

            Hey Cash,
            schick die Dame. Ich schließ mich mal dem Troll an bei dem Blut geht noch was entweder mit Tamya clear red oder mit den alten GW inks.
            Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

            lg
            Reiner

            Kommentar


              #7
              AW: Female Demon als Zeitvertreib ^^

              Von Tamiya hab ich imo keine clears hier, werd mal schaun was ich aus Klarlack und nem alten GW-Ink basteln kann ^^
              Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
              "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

              Kommentar

              Lädt...
              X