Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cryx WIP´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cryx WIP´s

    Ich pinsel imo noch für n Bekannten sein CryxHaufen an.

    Das ganze soll im Endeffekt nur TableTop tauglich sein.
    (mal im ernst, so mit ganz unbehandelten Figuren kommt beim zocken echt kein Feeling auf)

    Das schöne an der Sache is.... keinerlei Vorgaben (außer es soll nicht total daneben aussehn)
    Ich kann also nach Lust und Laune mit den verschiedensten Sachen rumprobieren. Schleim, Rost, Licht, Schemata, Weathering... einfach mal testen.





    Bei dem Brute bin ich nachher nochmal mit zusätzlichen Rost drangegangen, fürs endgültige züchte ich mir grad noch ne Schale Originalrost
    (auf MassiveVoodoo is da was zu finden)

    Die Grundfarben sind einfach nur aufgewasht, zusammen mit dem Bloat unten hat das ganze grad mal 2 Abende gedauert.




    Erste teilgruppenaufnahme.


    (zusammen mit dem Brute oben gemacht)

    Sind grad noch die letzten 4 Minis der ersten Gruppe in der mache.
    post ich noch nach wenn die durch sind.
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    #2
    AW: Cryx WIP´s

    Die Metalleffekte und der Rost gefallen auf jeden Fall schon sehr. Allerdings finde ich die Grundfarben der Haut im Vergleich dazu noch etwas eintönig. Sie wirken wie ausschließliche Grundfarbe ohne irgendwie großartige Farbnuancen. Bei den beiden kleineren mit den aufgeschlitzten Bäuchen sieht das am Bauch auf alle Fälle durch das Grün schon sehr viel besser und interessanter aus. Bei dem Großen wirkt die Haut an den Nähten auch sehr gut und paßt ins Gesamtbild, aber die Flächen dagegen wirken eher einfarbig und vielleicht etwas langweilig. Da könnte man entweder noch etwas aufhellen, oder wenn man es vielleicht etwas ekliger gestalten will, mit einer anderen Farbe (z.B. Braun oder Grün) ganz dünn drüber washen. Weiß nicht, ob es eine Wirkung erzielt, aber wenn du rumtesten kannst, wie du schreibst, würde ich das mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Cryx WIP´s

      Soderle, die letzten Minis der ersten Einheit sin nu auch durch. Denk fürn Tisch sin die ok.

      Am Dicken shade ich nochmal was rum :D



      (sorry, is nur flott mitm Handy geknipst)



      (nochmal n anderes Bild ohne den Gelbstich)
      Zuletzt geändert von Cash13; 24.10.2010, 20:27. Grund: PicAdd
      Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
      "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

      Kommentar

      Lädt...
      X