Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkbank

    Durch die Geburtstagsverlosung auf MassiveVoodoo is das Bild unten entstanden.
    Ich finds immer intressant zu sehn wie die Leute arbeiten.



    rechts Davon is der Rechnerplatz, gegenüber an der Wand noch 2 Vitrinen.
    (und das ganze nimmt dann halt 50% meies Wohnzimmers ein) :D

    ...und ja, vom meiner Freundin kommen immer so Worte wie "aussortieren", "was weniger", "in keller"
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    #2
    AW: Werkbank

    ..und ja, vom meiner Freundin kommen immer so Worte wie "aussortieren", "was weniger", "in keller"
    Du blendest also auch immer den Rest der Sätze einfach aus ^^.....das sind so Signalworte die sofort jede Aufmerksamkeit auf Standby stellt - Man nickt nur noch stoisch und sagt etwas wie : Ja Schatz muss ich unbedingt IRGENDWANN einmal machen ^^

    Kommentar


      #3
      AW: Werkbank

      Das Schlimme ist das ich letztens mal angefangen hab auszusortieren un sie hats nichtmal gemerkt das n Blauer Sack voller Kartons fehlt... :p
      Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
      "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

      Kommentar


        #4
        AW: Werkbank

        Die Aufnahme könnte ja fasst bei mir aufgenommen worden sein!
        Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
        Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
        Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

        Kommentar


          #5
          AW: Werkbank

          Huiui, bei mir sieht's nicht ganz so spannend aus
          markus
          nichtminiblog

          Kommentar

          Lädt...
          X