Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armored Core Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Armored Core Modelle

    Seit ich die Teile angefangen hab bin ich durch 2 Umzüge unterbrochen worden ^^
    Vondaher zieht sich das alles was

    Wegen dem Bild; ich probier die Tage mal n andern hoster.
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    Kommentar


      #17
      AW: Armored Core Modelle

      Nochmal übern n andern Hoster.

      [IMG][/IMG]

      Irgendwie kommt das Teil auf den Bildern immer sehr "verbaut" rüber wenn man alle Teile dran hat ^^
      Glaube auf dauer bleiben die Backguns eingeklappt :D

      Ich hoffe mal das definiert sich was, wenn ich die Farbe mittels der Rainmarks was ins helle gezogen hab.

      Also geplant ist:
      -Decals suchen und aufbringen
      -Rainmarks
      -Linsen (Grün oder Rot.... mal schaun)
      -Damage definieren
      -Staub
      -Feststellen das ich keine Base hab und irgendwas zusammenknuspern

      Grüße,
      Markus
      Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
      "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

      Kommentar


        #18
        AW: Armored Core Modelle

        Stylisch die Dinger.
        ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

        Colour your Life. :p

        Kommentar


          #19
          AW: Armored Core Modelle

          und das ganze mal in dreckig :D









          Als nächstes langsam mal an die Linsen etc gehn und mich mal um die Rückenbewaffnung kümmern.
          Ich hab immernoch das Gefühl, das mir 2 Miniguns hinten doch was zu dominant sind. Eventuell schau ich mal in der Sparebox was da noch an Misslepots oder so rumfliegt.
          Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
          "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

          Kommentar


            #20
            AW: Armored Core Modelle

            Hab jetzt doch erstmal die Miniguns hinten dran gepackt und erkläre den Kleinen als "erstmal fertig"







            Rückansicht:



            Seite:










            Nach wie vor sind die Gelenke noch beweglich und vom Grundsatz her sind die einzelnen Parts mit den anderern Modellen austauschbar.
            Vondaher wirds kein großer Akt die Miniguns noch zu tauschen.


            Mal mit Größenvergleichsmodellen.

            Marine



            1/72 M113 (also Maßstabsgleich)

            Zuletzt geändert von Cash13; 19.07.2013, 21:00. Grund: Bilder dazu
            Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
            "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

            Kommentar


              #21
              AW: Armored Core Modelle

              Ende letzter Woche sind dann auch mal die bestellten Weapon-Units gekommen.

              Für den Delta hatte ich mir mal Unit 018 Oigami mitbestellt, da ich mit den Miniguns nicht soooo zufrieden war.

              Ich hatte mich schon beim Liefern gewundert, das die Unit wirklich im Karton gepackt ist (etwa so groß wie die standart GW-Squat-Packungen) wärend alle anderen immer schön einfach nur 1-2 Gußramen in ner Tüte waren.

              Im Vorfeld; ich wusste das das Teil groß ist, aber dann hab ich mal angefangen zu montieren

              Im Katalog, und auf Herstellerpages sieht das alles immer so schön "relativ" aus, aber mal am Schreibtisch zusammengesetzt wird so n Geschütz schon sehr mächtig.



              Das Teil ist komplett ausgeklappt knapp über 40cm lang.
              (memo: wir reden hier immernoch von einem 1/72 Model)


              Frontal


              Und mal in eingeklappten Zustand





              Also in Summe muss ich sagen, das das Teil so dermaßen übertrieben ist, das das schonwieder cool ist.

              Ich hoffe jetzt nur mal das dafür auch irgendwann mal der "passende" Core erscheint. Der 4-Beiner is schon gut, denke aber n Kettenchassis oder massigere Beine wären sinnvoll.
              Da Kotobukia in letzter Zeit viel Light-Class bis medium Cores rausgebracht hat habe ich einfach mal stille Hoffnug :D

              Werd das Teil die Tage mal mit Farbe versehen und dann nochmal schaun, vielleicht lockert das ganze dann was auf... (ich red micht grad raus...)
              Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
              "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

              Kommentar


                #22
                AW: Armored Core Modelle

                zum Jahresende hin hab ichs doch auch tatsächlich mal geschafft noch was Farbe an die Backunit zu werfen

                Komplett:





                halb eingeklappt:





                und ganz eingeklappt...





                Und ich hab keinerlei Ahnung wie ich das Teil auch nur ansatzweise vernünftig in die Vitrine bekommen soll. Da wird wohl langsam echt ne zweite fällig

                Alles in allem muss ich sagen das mir die Cores einfach Spaß machen zu bauen, bemalen, konfigurieren etc...
                Sobald ich mal über n bissl mehr Platz verfüge wird da auch der ein oder andere ne Maßstabsgerechte ScenarioBase, Dio oder Sockel bekommen.
                Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                Kommentar


                  #23
                  AW: Armored Core Modelle

                  ....und der nächste is schon grundiert :D

                  AC Victoria,
                  zur abwechslung mal ein leichter Core ^^



                  Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                  "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X