Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Legion Land Raider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Legion Land Raider

    Hab mir mal n alten Land Raider aus der Versenkung geholt.

    Man is der alt... Hmmm... was mach ich damit?

    Da der gute in den letzten Jahren echt gelitten hatte musst ich einiges suchen, ersetzen, neu dranknuspern.
    Da drängte sich n schöner, gebrauchter VerräterLR auf :twisted:





    Soweit bis jetzt.

    Den Stern auf der linken Seite werd ich wohl wieder runter nehmen, irgendwie wirken die Farben so mal garnicht.

    Noch irgendwelche komischen Ideen für den Kleinen?

    Grüße,
    Markus
    Zuletzt geändert von Cash13; 10.03.2013, 21:11.
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    #2
    AW: Black Legion Land Raider

    lass ja den stern dramn....sieht echt hammer aus....

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Black Legion Land Raider

      Der Schild vorne mit dem gelben Stern ist irgendwie zu auffällig. Aber lass biiiiiiiite den Stern links drauf!!!! Kommt noch ein Stern aufs Banner?

      Kommentar


        #4
        AW: Black Legion Land Raider

        bitte Stern Lassen......
        http://bottegamoderna.blogspot.de/


        Kommentar


          #5
          AW: Black Legion Land Raider

          Die Sterne auf den Schilden sind nur Decals zur Formgebung, die werden noch komplett bemalt.

          Aufs Banner wollt ich n blutiges "Black Legion"-Symbol machen.

          okok, ich glaub der Stern bleibt, mal schaun wie ich den an den Rändern noch was eleganter hinbekomme. Die stellenweise weißen Outlines stören mich irgendwie ^^
          Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
          "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

          Kommentar


            #6
            AW: Black Legion Land Raider

            An Raider selbst is noch nicht so richtig viel passiert.

            Aber hab zwischenzeitlich mal was an der "Ladung" gepinselt







            in einem Abwasch direkt mal einen der "BigOnes" gemacht



            (ich seh grad das auf den Bildern ja fast nichts von Abstufungen im Schwarzberreich zu sehn is :roll: Aber da sind welche; versprochen :-D)

            Nebenbei nochmal angefangen Standarttruppen zu machen.


            Grüße,
            Markus
            Zuletzt geändert von Cash13; 05.01.2013, 13:12.
            Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
            "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

            Kommentar


              #7
              AW: Black Legion Land Raider

              Ach!, der Abbadon ist immer eine echte tolle Mini. Kompliment!
              http://bottegamoderna.blogspot.de/


              Kommentar


                #8
                AW: Black Legion Land Raider

                Coole Minis, der LR sieht in der Generation ja nochmehr nach nem 1. WK Tank aus...
                Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                Pinselpirat`s Painting Bay

                Kommentar


                  #9
                  AW: Black Legion Land Raider

                  Jo coole Minis. Für die Platte auf alle Fälle stylisch.
                  ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

                  Colour your Life. :p

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Black Legion Land Raider

                    Nachden die Termis in Paket4 drin waren und die Banner von tabletop-art fast zeitgleich angekommen sind hab ich mal was rungebastelt



                    Ich find die Banner von der Größe her schon recht optimal. Für n normalen Marine vielleicht n bisschen bollig (was bei den GW-Sachen ja nie n Problem war^^).

                    Angenehm fand ich auch von der Verarbeitung her das der "Bannerschwung" wie zufällig auf der Rückseite gunug Platz lässt für die Hand, die die Bannerstange hält.


                    ...und "ja", ich brauch dringenst neue Grundierungen
                    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Black Legion Land Raider

                      ...und noch n paar Raptoren gebastelt.

                      Hab se n bisschen klassischer gehalten. Also nicht der "Raptoren-Kult" sondern einfach Assault-Night Lords







                      So langsam juckts mich auch wieder sinnvoll Farben und Pinsel auszupacken, nach Renovierungen, Umzug etc wirds langsam Zeit.
                      Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                      "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Black Legion Land Raider

                        Ich hab tatsächlich mal wieder n bissl was pinseln können.





                        hier und da werd ich bei zeiten nochmal den Pinsel anlegen, aber fürs erste wandert die kleine erstmal auf seite.

                        Fairer weise muss man dazusagen das die Nurgle-Minis eigendlich recht flott zusammengeschustert sind. Ich glaub ich entwickel bei den Dingern ne Vorliebe für Rost.
                        Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
                        "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Black Legion Land Raider

                          Ah, richtig schön verranzt, die Drone

                          Eines meiner Lieblings-Modelle von Forgeworld! Super geworden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X