Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

    Wie in Schaukasten angedroht nochmal n paar Bilder mehr.

    Der Bausatz ist von Halcyon, aus der "Movie Classics" Serie.

    Eben nochmal die Anleitung in der Hand gehabt und gesehn das die Lizenz 87 vergeben wurde. Vondaher is das Baby schon was älter ^^
    Das erklärt auch das der Preis noch in D-Mark draufstand

    Er lag jahrelang, sporadisch angefangen, im Regal rum und is irgendwie immer wieder nach unten gewandert.

    PaintIt hat mir irgendwie den Schub gegeben das Teil nochmal rauszukramen, vorallem da aich auch nicht wirklich Lust auf GW-Teile hatte.

    Als erstes mal die Scheiben in der Front maskiert und ne Grundschicht Vallejo 092 Olive Grey drauf...


    ...und mit Badab Black und Devlan Mud angeschmoddert.


    Für die Base musste n alter Bilderramen dran glauben
    Bodenplatte rein, Höhenunterschied drauf, Sand, Sand und nochwas Sand.
    Dem ganzen dann ne leicht "marsige" Farbgebung.


    Das Schild unten rechts via OHP-Folie gemacht.

    Lackplatzer (die man im endefekt durch den Dreck eh kaum noch sieht) mit nem Blisterschwamm drauf.







    Matsch, Staub und Schmodder mit Diversen Pigmenten unterschiedlich feucht aufgetragen.



    Nachher am Heck noch was aus der "Echtrostschale"



    Die beiden Waffentürme hab ich beweglich gelassen.
    (Nicht das mans braucht, aber man kann ja mal machen...)



    Hab hier jetzt noch 3 Marines liegen die irgendwann noch mit auf die Base kommen.
    Ich kann echt nicht sagen wer die hergestellt hat noch wie alt die sind.
    Hab die mal in nem Konvolut von Figuren mit drin gehabt.

    Sind halt noch stark WIP.


    Alles in allem, sehr schönes Ding was auch Spaß macht zu bauen/malen. Vorallem wenn man n Alien-Fan is

    Dummerweise hat sich bei mir die Idee eingenistet das Dropship als Modell auch noch haben zu wollen, aber da muss ich wohl irgendwann auf n Glückstreffer hoffen.

    Hoffe die rollende Einbauküche gefällt

    Grüße,
    Markus
    Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

    #2
    AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

    Bin ja ein riesen Fan der Alien Filme. Sieht wirklich klasse aus...
    Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
    <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
    <Meine Welt...>

    Kommentar


      #3
      AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

      Goil, der APC!

      Ja, Aliens ist für mich eigentlich der beste Teil der Alien-Streifen. (notiz an mich: bald wieder schauen!). Also das Teil hat erstmal wieder Lust auf den Film gemacht, vor allem, weil es sehr gut bemalt ist und sehr realistisch aussieht. Klasse und danke!

      PS. Schade, dass es nicht bessere Minis angelehnt an die Filme gibt, die oben gezeigten finde ich leider nicht so gut. (aber das liegt nur an den Minis, keineswegs an der Bemalung!)
      Toolinger bei CMON
      Me on Putty&Paint

      Kommentar


        #4
        AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

        Geiles Modell und schönes Tutorial.
        Mehr gibts nicht zu sagen.
        This is the nature of war. By protecting others, you save yourself. If you only think of yourself, you’ll only destroy yourself.

        Kommentar


          #5
          AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

          Danke schonmal,

          leider hab ich zwischendurch wieder viel zu wenig Bilder gemacht. Ich versuch mich diesbezüglich in Zukunft zu bessern. ^^

          Aber nochmal n Schnappschuß von der "Echtrostzucht"



          is zwar immer abenteuerlich, was man da rausbekommt, aber irgendwie kommt das immer gut
          Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
          "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

          Kommentar


            #6
            AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

            Hi Cash13 schau mal hier wäre bestimmt was für dich.
            http://spaceart.de/produkte/al114.php
            MfG der Draceus/Benny:D

            Kommentar


              #7
              AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

              Cooler Shop, kannt ich noch nicht. Direkt mal gespeichert

              Das Dropship steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Mal schaun wann ich das passende Kleingeld dafür übrig hab ^^
              Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
              "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

              Kommentar


                #8
                AW: Alien APC - PaintIt2010 Beitrag

                Ich finde die Base rein optisch schöner als das Modell an sich. Das Modell sieht langweilig aus, grün und etwas Schmutz hier und etwas Staub dort. Außer die kleinen Freehands(?), die sind ganz "nett".

                Ansonsten einfach zu viel glatte, gerade Flächen für meinen Geschmack.

                Da ist sogar dein kleiner Rost-Becher interessanter. *g*
                Zuletzt geändert von BlackCherry; 15.05.2011, 23:47.

                Kommentar

                Lädt...
                X