Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beastman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beastman

    So wieder mal was fertig. Die mini hatte ich im Tausch beim Workshop vom Jarhead in Hamburg ergattert und das ist dabei raus gekommen. Ich wollte hauptsächlich ein wenig das freehandmalen hier üben.


    #2
    AW: Beastman

    Sehr schick Herr Graf!

    Man erkennt total den Jarheadschen Farbstil! Hätte ich die Mini nur so gesehen hätte ich getippt "Das ist ein echter Jarhead!"

    Vielleicht könnte man die Haut noch etwas abschattieren (mit pöööörpel) oder so, aber gesamtszene und paintjob sind klasse finde ich.

    Jetzt kannst Du Dir selbst nen Siegersockel basteln :D

    Kommentar


      #3
      AW: Beastman

      Ist das Farbe oder ein Loch in seinem linken Oberarm?
      Freie Fotografie

      Fotowelt Jansen

      Kommentar


        #4
        AW: Beastman

        ^^ Verdammt ich wusste ich hab was vergessen !! Man sagt sich immer das musst du ncoh machen und nun hab ichs verpennt - shit happens ^^.

        Und danke für die Blumen Zaphod.
        Zuletzt geändert von Count_Zero; 13.03.2012, 07:57.

        Kommentar


          #5
          AW: Beastman

          Gefällt mir wirklich gut. Bei den Schatten geht vielleicht noch was. Das Tattoo hast Du wirklich schön hingekriegt.

          Kommentar


            #6
            AW: Beastman

            Mag ich leiden!:p Besonders das Tattoo und die blauen Haare.
            Huch, das Loch hatte ich live gar nicht gesehen...Adlerauge Hölli

            Und wieder ein schönes kleines Projekt abgeschlossen. Weitermachen!

            Kommentar


              #7
              AW: Beastman

              na da ist seit der Tactica ja einiges passiert. Mir gefällt er...mach an das Loch ein wenig Blut dann passt es!

              http://tuffskullswopp.blogspot.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Beastman

                ^^ gute idee - aber wenn ich mit dem blut erst mal anfang dann wirds schnell ne blutorgie da muss man echt immer aufpassen, daher werd ichs wohl vorsichitg schliessen und überpinseln

                Kommentar


                  #9
                  AW: Beastman

                  Sieht irgendwie indianisch aus :mrgreen:

                  Der blaue Bart macht echt was her. Der leuchtet förmlich. Schade, daß man den an Nicht-Fantasy-Minis eher selten anbringen kann.

                  Gruß NogegoN
                  GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                  Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                  2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X