Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Road

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: The Road

    Jo, um Längen besser! Sehr schick...

    Jetzt noch den Sockel komplett schwarz machen? sieht ein wenig dünn und durchscheinend aus.

    Kommentar


      #47
      AW: The Road

      Yes sir! der ist noch nicht versiegelt, und da ich ihn nun andauernd abgefasst hab... es sind aber auch noch so ein paar dinge zu tun.

      Kommentar


        #48
        AW: The Road

        Sieht jetzt viel besser aus. Gibt jetzt nix mehr wo ich was zum Meckern finde
        Happy Painting der Hobbyblog

        Me on Putty&Paint

        Kommentar


          #49
          AW: The Road

          Das sieht richtig gut aus. Als Tip für geraden Draht kann ich hier noch Federstahldraht in den Raum werfen.

          Aber diese Umwicklung schaft sehr schön eine noch "hoffnugslosere" Szenerie.
          "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
          -Äthiopisches Sprichwort

          Kommentar


            #50
            AW: The Road

            Wirklich um Längen besser

            Kommentar


              #51
              AW: The Road

              Jau, so ist es cool. Federstahldraht ist die beste Idee

              http://tuffskullswopp.blogspot.de/

              Kommentar


                #52
                AW: The Road

                Super gemacht. Gefällt mir sehr gut.

                Achtung Kritik:
                Einzig die Jacke von der Ersten Figur will mir nicht so recht von den Farbe gefallen. Ich meine den Das Braun in der Jacke - Farbverlauf von Hellgrau nach Braun nach dunkel Grau. Hast du da die Farben vom Gurt mitverarbeitet?

                Ansonsten gibt es von meiner Seite nix zu meckern.
                Die Jeans sind dir gut gelungen.
                Bin gespannt wie es weiter geht. :D
                CARPE DIEM

                Putty&Paint / CMON

                Kommentar


                  #53
                  AW: The Road

                  Stefan: Hab ich tatsächlich schon ein wenig überarbeitet gehabt weil die Übergänge sehr hart waren und hab den Mitteltonbereich noch ein wenig nach oben gezogen. Gürtelfarbe ist da nciht mit drin gewese.

                  Basiston der Jacke ist Graveyard Earth von GW (darf man das überhaupt noch sagen ^^) und die leaderteile /Gürtel mit Vallejo irgendwas ähnlich snakebite leahter. Den Gürtel könnte ich ja noch dunkelbraunes Leder oder Schwarz machen?!

                  Und danke für die Blumen.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: The Road

                    Klasse. Nur wie von Stefan schon angesprochen ist die Jacke jetzt irgendwie so hell...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X