Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Count wipped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Count wipped

    Genau und weil ich so schön angefixed bin vom Hvb hier die ersten WIP bilder der anstehenden Projekte.


    #2
    AW: Der Count Wipped

    BAM ! color me bad !

    Duh männie flauas groh araund hier ?

    Kommentar


      #3
      AW: Der Count Wipped

      Ok, die große erkenne ich glaub ich. Karthagischer Offizier/Feldherr oder so. (oder täusch ich mich?)
      Aber was ist denn der kleine? Sieht auch interessant aus.

      Gruß Dirk
      Happy Painting der Hobbyblog

      Me on Putty&Paint

      Kommentar


        #4
        AW: Der Count Wipped

        Genau ein Offizier von Hannibals Heer oder so ähnlich ^^.

        Der kleine ist auch schon ein 54er und stammt aus der Feder der Posters über Dir. Nähere Infos gibt er Dir.....vielleicht ^^

        Kommentar


          #5
          AW: Der Count Wipped

          Dem fehlt definitiv ein Kettenschwert

          Kommentar


            #6
            AW: Der Count Wipped

            Schönes Model hast du dir da rausgesucht,
            aber kann es sein, dass der Junge noch etwas schief steht,
            also dass dieser Absatz noch ein bisschen höher sein müsste?
            Auch sieht die viereckige Platte momentan noch ziemlich verloren aus,
            als würde sie dort einfach so rumliegen.... entweder noch grössere bilder, oder da kommt noch was andres.....


            Kommentar


              #7
              AW: Der Count Wipped

              Yep steht noch schief - Höhe sollte dann genau passen. Hatte gestern den ersten Versuch wieder runtergekratzt. Joa die Platte wird noch ein wenig mit eingearbeitet aber letztlich soll sie tatsächlich nur so in der Gegend rumliegen - also das war der Plan. aber ich bin für Vorschläge offen.

              Kommentar


                #8
                AW: Der Count Wipped

                Super! Gleich mal den Schwung mitnehmen und ran an die richtig großen Sachen.

                Was den Stein angeht, manchmal liegt so'n Zeug ja auch einfach auf dem Boden rum. Eventuell kannst Du aber an dem überhängenden Teil noch ein bisschen was abbrechen, das steht, zumindest aus dieser Perspektive, recht weit raus.
                Ansonsten harre ich mal der Dinge.

                Schicke Transportkiste da neben Matis 54er!:D

                Kommentar


                  #9
                  AW: Der Count Wipped

                  Schicke Transportkiste
                  Das sach ich dir! Hast du ne Ahnung wo man die herbekommt?!?!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Der Count Wipped

                    Zitat von Count_Zero Beitrag anzeigen
                    Das sach ich dir! Hast du ne Ahnung wo man die herbekommt?!?!
                    Ah, Steilvorlage...

                    Na, hier:

                    http://pardulon-models.com/product_i...rtboxen-I.html

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Der Count Wipped

                      Boah stimmt ja - hatte ich ganz vergessen. Man da gibts ja echt allerlei nützliches zeug!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Der Count Wipped

                        Ihr seid sooo albern. ^^

                        Duh männie flauas groh araund hier ?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Der Count Wipped

                          Irgendwie ist es ein wenig doof, dass da keine Größen oder ein Maßstab dabei steht. Ich vermute mal, dass dies alles so im Maßstab um 30mm gedacht ist?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Der Count Wipped

                            Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
                            Irgendwie ist es ein wenig doof, dass da keine Größen oder ein Maßstab dabei steht. Ich vermute mal, dass dies alles so im Maßstab um 30mm gedacht ist?
                            Stimmt! Bei den einzelnen Artikeln stehts nicht dabei, ist aber alles für 28 mm.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Der Count Wipped

                              Und die Kiste eignet sich aber wie man sieht auch gut für ne 54 Sci Fi mini.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X