Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Afghane Girl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Afghane Girl

    Also die Bemalung ist soweit super. Nur das Modell sagt mir persönlich kein bisschen zu ^^
    Bin aber dennoch gespannt wies weitergeht

    Kommentar


      #32
      AW: Afghane Girl

      So hab die Dame jetzt beendet und bei Cmon reingestellt, wer will darf gern voten und ein comment hinterlassen

      http://www.coolminiornot.com/274802
      Zuletzt geändert von Count_Zero; 27.03.2011, 18:04.

      Kommentar


        #33
        AW: Afghane Girl

        Sieht gut aus. Der Modelleur scheint bei den Stoffalten etwas geschlampt zu haben. Was mir auch nicht gefällt ist das Loch mit dem grünen Flicken drunter. Sieht auf den Bildern mehr wie ein Tintenfleck aus. Da fehlt Tiefe bzw. mehr Struktur am Rand. Ist natürlich Stoff und in dem Maßstab ist der noch dünner usw. usf., aber es geht um den optischen Eindruck eines Loches, der hier nicht stimmig ist. Da wäre ggf. doch ein darklinig oder eine andere "Tiefenmaßnahme" sinnvoll gewesen.
        Ansonsten sehr schön. Hat das Mädel unreine Haut oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

        Gruß NogegoN
        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

        Kommentar


          #34
          AW: Afghane Girl

          eher ein leicht schmutziges ^^ ja mit dem Stoff das werde ich mir beim nächsten mal zu Herzen nehmen und mich auch mal an die texturierung wagen wie du schon vorher empfholen hattest, macht bei der Größe echt mehr Sinn.

          Kommentar

          Lädt...
          X