Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Red

    Woah voll krass O_O und vor allem so schnell :O
    Der Hund ist das einzige Wesen auf der Erde, das dich mehr liebt als sich selbst ~ Josh Billings

    Kommentar


      #17
      AW: Red

      Bist du mit der Hose und den Schuhen schon fertig? Die wirken nocht etwas unbearbeitet.
      ... Der hat ne schwarze Hose und ein Schwarzes Hemd an ... - Vorschläge zur Gestaltung?

      Die Schuhe spielen eine eher ungeordnete Rolle - die haben schon mehr Aufmerksamkeit bekommen als Ihnen zusteht ^^ Ich arbeite hier mit einer mischung aus Globalen und Zenitalem Licht. Es macht also keinen Sinn so nah am Boden alles bis ins letzte Detail auszuarbeiten, davon mal abgesehen das die Stiefel scheisse modelliert sind.

      Der Schmutzrand am Shirt .. ich weiß nicht, ob mir der gefallen soll
      Hmmm meinst du den Farbigen Streifen oben? Die Fotos sind echt mal wieder bescheiden....das ist ein dünner Roter Streifen der oben am Tshirt rumläuft. Geht hier total unter auf dem Bild. Aber den sollte ich auch noch mal ancharbeiten.

      Kommentar


        #18
        AW: Red

        Es wirkt auf mich so, als hättest du lediglich den Oberschenkel sowie den Lendenbereich bearbeitet.
        Das ist richtig nur den Bereich hab ich Farblich nochmal hervorgehoben. Die gefahr ist halt das es hinterher nicht mehr wie schwarz ausschaut.

        selbst bei zenitalem Licht sollten sich heir minimale Lichter / Schatten absetzen.
        Da scheiden sich die Geister. ich habe aus oben genannten Grund und dem Globalen Licht hier die beine /unterschenkel fast reinschwarz gemacht. aber die Bilder sind eh kacka wie immer. Wir gucken uns das am Samstag mal zusammen an.

        Kommentar


          #19
          AW: Red

          so wollte noch das eine Bild das ich da hab nachliefern...

          Kommentar


            #20
            AW: Red

            Hi,



            sehr, sehr, sehr schick geworden.
            Klasse Rot. Mein Favorit ist aber eindeutig der Mantel. Hammermäßig gemacht.

            Einzig die Hose wirkt auf mich noch ein bisschen Flach. Aber Schwarze Hosen sind im allg. sehr undankbar in der Bemalung. Zenithales Licht kannste bei Schwarzen, genauso wie bei Weißen Hosen fast vergessen.
            Ich mein dunkler als Schwarz geht nicht, ohne dass du es richtig schwarz machst, würde aber heißen keine Akzente auf den Falten. Genauso gibt es kein dunkles Weiß, sonst is es ja grau.
            In dem Fall Pfeiff auf Zenithales Licht und mal die Lichter möglichst dezent auf, aber so, dass die 3dim Tiefe der Fläche noch raus kommt.
            In deinem Fall noch ein Ticken mehr aufhellen/abdunkeln, sodass die Hose noch etwas plastischer wirkt.


            LG

            Andreas
            Meine Putty&Paint Gallerie
            http://www.puttyandpaint.com/Feanor


            Meine CMON Gallerie
            http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


            "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

            Kommentar


              #21
              AW: Red

              Danke fürs Feedback Andreas!

              Aber Schwarze Hosen sind im allg. sehr undankbar in der Bemalung. Zenithales Licht kannste bei Schwarzen, genauso wie bei Weißen Hosen fast vergessen.
              sign! ^^ hab ich auch gemerkt - ich probier das einfach mal so wie du gesagt hast un hau noch ein wenig mehr lichter drauf. Am Samstag hab ich ja einige Knalltüten zum Maltreffen da, und dann nehmen wir uns den nochmal zur Brust.

              Kommentar


                #22
                AW: Red

                Wow das rot sieht richtg lebendig aus Top.
                http://bottegamoderna.blogspot.de/


                Kommentar


                  #23
                  AW: Red

                  Hey Meister,
                  bin gespannt was heute noch mit der Figur geht, wenn die Anderen noch nen Blick drüberwerfen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben find ich sie klasse und zeugt von neuem Malspaß. Grüß mir die Nordnerds...
                  Grüße
                  Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X