Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    Danke Leichti ! DAs NMG ist gerade da unten an den Knien echt knifflig, weniger technisch als das man erstmal wissen muss wo was hinkommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leichtmatrose
    antwortet
    AW: Takir

    Hi.

    Das Blau gefällt mir gut und die Leiche auch!!! Beim Gold bin ich gespannt, aber das wirst Du meistern

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    so auch hier gibts weider ein bissl was, das NMG wir noch lustig befürchte ich ....



    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuffskull
    antwortet
    AW: Takir

    Schön bisher. Sogar sehr Ist auch ne tolle mini, hab die vor n paar Jahren auch bepinselt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schiraga
    antwortet
    AW: Takir

    Hei das grün kommt gut rüber. Bravo!


    Base: kommt da kein Sand drauf? Ich würde so lassen es überzeugt total.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    Hey cool danke! ja das sieht dem tatsächlich sehr ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jepilei
    antwortet
    AW: Takir

    Angeblich soll Game Color 026 dem sehr ähnlich sein.

    Hab auch noch son Vergleichs-dings-da gefunden, aber noch nicht ausprobiert^^°
    http://colors.silicon-dragons.com/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    Jadegreen ist auch super für Patina, also verdünnte lasuren auf Metall - einfach top.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barakwolf
    antwortet
    AW: Takir

    Danke für die Info. Schade dass es den Farbton nicht mehr gibt. Muss ich mal sehen obs da was vergleichbares von Vallejo gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    @ Shejtan - ja der Gedanke war mich auch gekommen - im Moment sind es tatsächlich quasi die gleichen Farben - evtl bekomme ich ja eine Stofftextur hin......

    @ Barak Das war Jadegreen von GW - das ganz alte das es nicht mehr gibt. Fürs abdunkeln hab Dark Angels Green und zum Aufhellen einen Weiston aus dem Andrea Weiss farbset

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shejtan
    antwortet
    AW: Takir

    Der Grünton gefällt mir,
    versuch mal evtl die Schärpe dunkler zu machen, oder zu entsättigen,
    so dass es zwar immer noch der gleiche Grünton ist, aber die Edelsteine stärker rausknallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barakwolf
    antwortet
    AW: Takir

    Ich find das Grün cool, was hast du denn da als Grund farbe genommen?

    Gruß Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    Miniupdate - gestern noch ne Stunde geschafft zu Pinseln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count_Zero
    antwortet
    AW: Takir

    Hab ich auch so verstanden! Interessiert mich auch was man eben so drüber denkt. UNd allen kann man dann letztlich ja auch nicht recht machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shejtan
    antwortet
    AW: Takir

    War nur eine Idee
    Aber man muss ja nicht alles umsetzen, was hier geschrieben wird,
    aber das geschriebene kann auch andre zum nachdenken anregen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X