Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The girl next door

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: The girl next door

    @ Roman :nein kein Stillstand - neues Hobbyzimmer, da freu ich mich natürlich einen Keks drauf !

    @ Infecta : ich werde natürlich versuchen die Bestellungen im gewohnten Tempo zu bearbeiten aber es kann sicher mal stellenweise zu Verzögerungen kommen - die meisten werden dafür hoffentlich Verständnis haben.

    @ sleipnir - ich komm drauf zurück ^^. Vielleicht kann man ja mal an einem lauen abend zwischendurch was pinseln - who knows..

    Kommentar


      #17
      AW: The girl next door

      Die Laterne ist wirklich etwas zu groß. Vielleicht findest du ja noch was besseres!? Ansonsten eine schöne Idee und bis auf die etwas zu große Laterene und gut umgesetzt.
      Viel Spaß beim Umzug.
      Zuletzt geändert von StefanHWS; 01.07.2011, 10:41.
      CARPE DIEM

      Putty&Paint / CMON

      Kommentar


        #18
        AW: The girl next door

        so nach meinen Umzug hab ich tatsächlich meine Malsachen soweit geordnet das ich ein wenig malen konnte. Bilder sind mit dem Handy geschossen.. aber besser als nichts



        http://www.das-bemalforum.de/umg_gal...0_Foto0054.jpg

        Kommentar


          #19
          AW: The girl next door

          Die sieht echt klasse aus, der Mantel ist aber noch nicht fertig oder? Der kommt mir noch so Grundiert vor, kann mich aber auch täuschen, wie so oft^^
          Gefällt mir sonst echt gut die Braut

          Kommentar


            #20
            AW: The girl next door

            Schick, schick, gefällt mir schon gut. Welche Farbe hast du für den Mantel geplant?
            Gruß, Markus

            Kommentar


              #21
              AW: The girl next door

              entweder trenchcoat-sand-farben oder dunkel-braun-leder

              Kommentar


                #22
                AW: The girl next door

                Zitat von Count_Zero Beitrag anzeigen
                dunkel-braun-leder
                Der Gedanke kam mir auch, ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das mit dem Lila verträgt bzw. wie es in Kombination aussieht.
                Gruß, Markus

                Kommentar


                  #23
                  AW: The girl next door

                  ja meine Frau meinte das der trenchcoat die Haarfarbe untergehen lässt...

                  Kommentar


                    #24
                    AW: The girl next door

                    ...und unter Umständen auch etwas altbacken wirkt.

                    Wie wäre es denn alternativ mit einem schwarzen Ledermantel? Das Halstuch könntest du ja dann z.B. weiß machen.
                    Gruß, Markus

                    Kommentar


                      #25
                      AW: The girl next door

                      wär ne Überlegung - aber auch nicht grad als einfach zu bemalen einzustufen.... aber irgendwie finde ich schwarz auch gut. Ich glaub das mach ich so.

                      an Ihrem vorderen Fuss hab ich ncoh eine Pfütze gemacht und die Gräßer durch Moose ersetzt. Ein wenig Laub kommt evtl auch noch. Dann noch ne passende Lampe finde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X