Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CrazyWenky's momentane WIP Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CrazyWenky's momentane WIP Projekte

    Hi Leute,

    hier noch schnell zwei aktuelle WIP Projekte die ich gerade am fertig stellen bin. Beim Chaos Hexer fehlen noch ein paar Details. Der Mantel ist hinten noch nicht fertig und das Schwert ebenso. Ich habe mich an den Farben stark am Original orientiert weil sie mir einfach zugesagt haben. Habe aber noch einen in Reserve der komplett anders bemalt wird . Base muss ich mir gerade noch etwas einfallen lassen.

    Der andere Chaosbarbar, habe ich bei Stefans Derwish Academy angefangen. Es sollte ein versuch in NNM sein. Werd dort noch einiges nacharbeiten müssen. Vor allem auch an der Base. Evtl wechsel ich die Base auch komplett weils vom Thema einfach net zusammen passt. Naaaja mal sehen :D







    Liebe Grüße
    Manuel
    "Nur echte Männer lecken an Pinseln"
    die Vincis - Bemal und Hobbyblog



    #2
    AW: CrazyWenky's momentane WIP Projekte

    Der marine ist echt schon cool. Bei dem ersten find ich das grün zu freundlich für den knilch

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X