Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antonius van Teufin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonius van Teufin

    So hier mal ein weiteres Projekt von mir.
    Hier hat mir die Mini einfach sehr gut gefallen und deshalb möchte ich ihn auch für meine Vitrine bemalen. Wollte ihn im Gesicht schön blass aussehen lassen, hoffe das kommt wenigstens etwas rüber?

    Tipps, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen.




    Gruß Marc
    ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

    Colour your Life. :p

    #2
    AW: Antonius van Teufin

    Im Moment kommt das Gesicht noch nicht so richtig rüber weil alles noch so hell ist von der Grundierung. Wenn du nun aber seinen Mantel recht dunkel malst dann hast du natürlich einen genialen hell/dunkel Kontrast zum Gesicht. Hast du dir schon ein Farbschema ausgedacht?
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #3
      AW: Antonius van Teufin

      Das Gesicht sieht schon gut aus! Am Ohr würde ich noch mehr Schatten malen. Aber die dunkel eingerahmten Augen wirken im Gesicht sehr gut.

      Kommentar


        #4
        AW: Antonius van Teufin

        Hi,

        danke fürs Kommentar.

        Beim Farbschema habe ich an eine sehr dunklen Braunton gedacht. Eben um das helle Gesicht hervorzuheben. Bei der Kleidung hingegen habe ich an ein klassisches schwarz/weiß Farbschema gedacht?

        Am Ende soll nach Möglichkeit eine etwas düstere Stimmung herübergetragen werden.
        ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

        Colour your Life. :p

        Kommentar


          #5
          AW: Antonius van Teufin

          So es geht langsam mal etwas weiter.





          Zuletzt geändert von Dä Grotsnik; 09.08.2011, 22:08.
          ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

          Colour your Life. :p

          Kommentar


            #6
            AW: Antonius van Teufin

            Nabend!

            Jo, klasse! Eine von Stefan "Masquerade" Niehues' schönsten Miniaturen!
            Sieht schon klasse aus. Kommt nur selber etwas vampiermässig rüber in den Farbtönen.
            Aber gefällt.

            Gruß
            Dirk

            Kommentar


              #7
              AW: Antonius van Teufin

              Danke,

              die Haut sollte so nen bißchen wie ein alter knochiger Inquisitor wirken. Beim Mantel möchte ich noch versuchen irgend nen Inquisitionsmäßiges Freehand drauf zu malen. Mal schauen ob es gelingt.

              Gruß Marc
              ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

              Colour your Life. :p

              Kommentar


                #8
                AW: Antonius van Teufin

                Den Kollegen hab ich auch noch rumstehen. Thema ist abonniert, um zu sehen, was Du draus machst und mich ein bißchen inspiriert.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Antonius van Teufin

                  Kleines Update.


                  ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

                  Colour your Life. :p

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Antonius van Teufin

                    sieht doch schon sehr gut aus. Aber wie schon geschrieben finde ich auch, dass er eher seiner Beute ähnelt.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Antonius van Teufin

                      Auf die Distanz sieht das gut aus, aber etwas größere Bilder wären schon ganz gut. Es muss ja bei den wips hier nicht auf jedem Foto die Base noch mit drauf sein, denn da passiert ja noch gar nichts. Rücke lieber die Mini in den Mittelpunkt so das sie gross genug auf dem Foto abgebildet ist. Wie gesagt: Was ich sehen kann, sieht gut aus :-)
                      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Meine wichtigsten Tutorials:

                      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X