Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nature´s guard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nature´s guard

    Da ich hier nun meine eigene Werkbank habe möchte ich diese natürlich auch gleich mal mit einem WIP füllen. Die Base zu der Mini entstand am Herzog von Bayern. Roman (Jarhead) hatte dort einen kleinen Baseworkshop gemacht wo er erklärte wie er an eine Base herangeht. Vielen Dank hier nochmal von meiner Seite. Gestern Abend hat der gute Junge dann die erste Farbe erhalten. Von seinen magischen Geschoss welches er in der rechten Hand hällt soll dann auch noch ein leichter OSL Effekt ausgehen. Ich hoffe er gefällt bisher.



    lg Kurt
    Wer später bremst fährt länger schnell.

    #2
    AW: Nature´s guard

    Hi Kurt,

    das sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Die Base macht das ganze sehr dynamisch. Es war bei Romans Workshop mal wieder sehr interessant den Entstehungsprozess zu beobachten :p
    Ein schöner OSL Effekt wäre defintiv ein echter Hingucker!

    Es wäre klasse, wenn Du nächstes Mal ein Foto mit weniger Umgebung und mehr Figur machen könntest. Bzw. kannst Du ein Foto ja auch entsprechend zurechtschneiden. Dann kann man die Bemalung besser sehen.

    Bin gespannt wie es weitergeht!

    Gruß, Holla

    Kommentar


      #3
      AW: Nature´s guard

      Zitat von Holla Die Waldfee Beitrag anzeigen
      Hi Kurt,
      Es wäre klasse, wenn Du nächstes Mal ein Foto mit weniger Umgebung und mehr Figur machen könntest. Bzw. kannst Du ein Foto ja auch entsprechend zurechtschneiden. Dann kann man die Bemalung besser sehen.
      Hast du das Foto angeklickt, sollte dann eigentlich sehr groß werden und auch alles erkennbar sein.
      Nachdem es aber auch nur ein WIP bild ist habe ich mir da nicht so viel Mühe gegeben beim fotografieren.

      lg Kurt
      Wer später bremst fährt länger schnell.

      Kommentar


        #4
        AW: Nature´s guard

        Zitat von Darkezekiel Beitrag anzeigen
        Hast du das Foto angeklickt, sollte dann eigentlich sehr groß werden und auch alles erkennbar sein.
        Öhm, jetzt wo du es sagst...Nein, hatte ich nicht

        Ja, das ist ausreichend groß.

        Kommentar


          #5
          AW: Nature´s guard

          Hi,

          sehr coole Base, auch die Mini gefällt mir gut. Wie schon von Holla gesagt, würde das Ganze mit OSL noch beeindruckender werden.

          Gruß

          Coolminiornot-Galerie

          Kommentar


            #6
            AW: Nature´s guard

            Schön, besonders die Pose gefällt mir.

            gruß Marc
            ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

            Colour your Life. :p

            Kommentar

            Lädt...
            X