Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Marines: Orden der Salamanders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Marines: Orden der Salamanders

    Da ich gerade dabei bin mir eine Space Marines Streitmacht aufzubauen habe ich mir gedacht ich könnte das hier dokumentieren. Die ersten 500 Punkte sind bereits fertig, aber von den folgenden 1500 Punkten werde ich einige WIP Fotos hier reinstellen.

    Hier die ersten 500 Punkte:


    Ich werde dann auch noch Fotos der einzelnen Trupps nachreichen.

    lg Kurt
    Wer später bremst fährt länger schnell.

    #2
    AW: Space Marines: Orden der Salamanders

    Hi,

    also für Spielminis sind Deine Space Marines wirklich sehr schick; wenn Du das Niveau durchhälst, wird das eine wahnsinnig beeindruckende Armee.

    Gruß

    Coolminiornot-Galerie

    Kommentar


      #3
      AW: Space Marines: Orden der Salamanders

      Hi,



      wie mein Vorredner schon sagte, sehr schön anzuschauende Spielfiguren. Mit den Themenbases sind die immer ein Hingucker. Über die erwähnten wips würde ich mich in Zukunft sehr freuen.

      Auf welcher Figur basiert gleich nochmal der Marine mit der Schädelmaske? Ich komme gerade nicht drauf....



      Cu, :D
      http://bestienmeister.blogspot.com/

      Kommentar


        #4
        AW: Space Marines: Orden der Salamanders

        Hi zusammen,

        ja geile Spielminis. Das wird auf alle Fälle ne Armee zu sabbern wenns so bleibt.

        Die Modelle sind die aktuelle Legion of the Damned. Als WIP`s auch bei mir in der Werkbank.

        gruß Marc
        ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

        Colour your Life. :p

        Kommentar


          #5
          AW: Space Marines: Orden der Salamanders

          Hier nun die ersten WIP Bilder meines Cybots.

          Den Multimelter am rechten Arm hab ich ein wenig umgebaut. Er besteht aus Teilen der Cybotlaserkanone und einem Multimelter aus dem Landspeedergußrahmen. Auch die Cybotnahkampfwaffe wurde ein wenig getuned. Eigentlich wollte ich daraus mal nen Space Wolves Cybot machen (daher die graue Farbe). Ich hab mich dann aber doch für die grünen Kollegen entschieden.



          Und hier nach einer kleinen Airbrushbehandlung


          lg Kurt
          Wer später bremst fährt länger schnell.

          Kommentar


            #6
            AW: Space Marines: Orden der Salamanders

            Sodale, von mir gibts auch wieder ein paar Neuigkeiten:

            Alles noch WIP



            Wer später bremst fährt länger schnell.

            Kommentar


              #7
              AW: Space Marines: Orden der Salamanders

              Hier gibts wieder ein Bild meiner Salamanders, diesmal die fast fertigen Terminatoren.



              lg Kurt
              Wer später bremst fährt länger schnell.

              Kommentar


                #8
                AW: Space Marines: Orden der Salamanders

                Hi,

                tolle Minis, zum spielen sehen die super aus. Mir gefallen die Lavatarnmäntel der Scouts, das ist echt mal eine orginelle Idee.

                Für meinen Geschmack sind die Flammen etwas zu weisslich, du könntest hier ein oder zwei dünne Schichten mit gelbem Ink drüber ziehn dann werden sie kräftiger.

                Gruss moses

                Kommentar

                Lädt...
                X