Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sergeant Cheeky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sergeant Cheeky

    Ich muss gleich vorweg mal sagen dass es hier nicht sehr viele WIP Fotos geben wird. Da die Büste soooo dermaßen viel Spass macht beim bemalen wird Sie vermutlich bald fertig sein. Ein WIP vom gestrigen Maltag gibt es allerdings und dass möchte ich euch nicht vorenthalten.





    lg Kurt
    Wer später bremst fährt länger schnell.

    #2
    AW: Sergeant Cheeky

    Hi,

    sehr cool bisher; nur mit den Highlights aus reinem Weiß solltest Du mMn etwas vorsichtiger sein.

    Gruß

    Coolminiornot-Galerie

    Kommentar


      #3
      AW: Sergeant Cheeky

      Hui, freut mich mal wieder einen Cheeky mit Farbe zu sehen

      Sehr cool bisher, vor allem die Augen sind echt böse
      (Albino Gobbo? :D )

      Vielleicht nochmal eine Lasur mit zB Gryphonne Sepia drüberhauen um alles bisschen zusammenzuziehen und die weissen Highlights weniger weiss sein zu lassen

      Die Farbe am Hals gefällt mir sehr gut!

      Grüße,
      Raffa

      Kommentar


        #4
        AW: Sergeant Cheeky

        Hi,

        Leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt... lädt ewig ohne dass etwas passiert.

        LG,
        Thomas

        Kommentar


          #5
          AW: Sergeant Cheeky

          Eigentlich solltest du die Bilder sehen können, Picster und System of a Down konnten es ja auch. Mhh vielleicht versuchst es später nochmal.

          lg Kurt
          Wer später bremst fährt länger schnell.

          Kommentar


            #6
            AW: Sergeant Cheeky

            Farbverlauf der Gläser:
            Scaly green + schwarz
            Scaly green
            Hawk turquoise
            ice blue
            und ein paar Mischungen dazwischen

            Das Brillengestell ist einfach nur chainmail mit schwarz abschattiert und mit mithril silver in die Highlights

            lg Kurt
            Wer später bremst fährt länger schnell.

            Kommentar


              #7
              AW: Sergeant Cheeky

              Cool Cheeky mal nicht in Grün!
              Gefällt mir echt gut. Vielleicht sollten wir für Raffa mal einen Cheeky Thread aufmachen in dem nur fertige Cheekys zu sehen sind. Es ist bestimmt auch Überraschend wie unterschiedlich das gleiche Modell bemalt werden kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X