Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingdom Death 54 mm White Speaker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kingdom Death 54 mm White Speaker

    Momentan bin ich an der Mini vom Edersee dran und eigentlich recht weit gekommen. Leider sind die Bilder ziemlich hell geworden, sie wurden freistehend ohne besondere Sorgfalt gemacht. Hoffe sie zeigen trotzdem ausreichend.

    Ziel ist es eine möglichst helle, fast weiße Haut zu malen. Das sollte soweit ja eigentlich gelungen sein. :-) Was mich noch richtig stört sind die Schatten, die sind zu rot und so eine rechte Idee wie ich die besser machen kann will ich nicht bekommen.

    Wenn ich mich trauen sollte, dann gibt es vielleicht kleine Tatoos, um die großen, gleichfarbenen Flächen aufzubrechen und mehr Leben in die Mini zu bekommen. Das wäre dann das erste mal, dass ich so was machen würde. Mal gucken.

    Dann natürlich wieder lernen, lernen, lernen. Auch hier kann bisher ein Erfolg verzeichnet werden. Dann hauptsächlich für die nächste Mini.

    Nun habe ich leider zwei ersthafte Blockaden.

    1.) Wie soll die Base werden?
    2.) Was soll ich aus der Kette machen, welche die gute Damen um den Bauch hat. (in 1 und 4 gut zu sehen). Bilder auf cmon haben da nicht geholfen, die haben sie einfach in der Farbe der Lederteile bemalt. :-(

    Hier Bilder:





    Das zu Stand der Dinge. Über Rückmeldungen und Vorschläge würde ich mir freuen.

    @Tuffskull: Das wird wohl nix mehr mit meinem zweiten Beitrag. Schade und sorry.

    #2
    AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

    tse...

    nee schaut echt cool aus. Kein Stress

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

      Hi, Skuggie!

      Also am Edersee fing die Mini ja schon gut an, aber inzwischen hat sie sich schön weiter entwickelt!

      Allerdings finde ich die Schatten im Hautton etwas zu orange...

      Das sieht ein wenig komisch aus. Oder verfälscht das Foto die Farben ein wenig???

      Auf jeden Fall hast du eine gute Grundlage, von diesem Status aus weiter zu machen!

      Zur Kette würde ich zu grünen oder roten Edelsteinen tendieren. Da bin ich mir selbst gerade auch nicht sicher... ;-)

      AAABER...

      ...das separate Bemalen der Figur birgt immer die Gefahr, dass du die Verbindung zum Base nicht schaffst, und du deswegen den Inspirationsfunken nicht bekommen hast...

      Beim derzeitigen Status würde ich vielleicht sogar vom Weitermalen absehen und ersteinmal das Base gestalten.

      Zum Base würde ich sagen, dass es eher eine ruhiges Base bleiben sollte.

      Schau doch: Sie hat auch eher einer ruhige Pose.
      Gehen wir mal die Möglichkeiten durch:

      Natur: Einen Stein oder ein Baumstumpf, auf dem sie ihren Fuß abstellt. Ein Ast, auf dem die ihren Arm ausruht...

      Dungeon: Mit dem Arm zieht sie sich an einem Geländer hoch, während der Fuß die erste Stufe einer Treppe erklimmt...

      Kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen...

      LG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

        Hi,

        Ich würde es mehr in diese Richtung versuchen.
        Deine Lichter sind "Rosa". Deshalb sollten die Schatten diese Farbe ebenfalls benutzen.
        Versuche es mal mit neutralem Grau und einem Tick Lila.
        habe mal die beiden Farben rausgezogen die ich bei der gegimpten version benutzt habe.
        Die Bauchmuskeln würde ich nicht zu sehr herausarbeiten. Das sieht bei Frauen mMn immer etwas seltsam aus.

        Bauchkette habe ich mal in Türkis bemalt.

        Hoffe das hilft dir.




        CARPE DIEM

        Putty&Paint / CMON

        Kommentar


          #5
          AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

          Hallo ihr!

          Ganz vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Schatten sind in der Tat leider zu orange geworden, aber nach dem 1000000 Versuch ist mir nix mehr eingefallen. Als Farbe hatte ich die erste Schattenfarbe aus dem Andrea Hautset verwendet.

          @Sgt: Das mit der Base ist beides gut und Du hast Recht, erst Mini + Base und dann malen, das hilft viel. Habe mich für einen Mischung aus beiden Vorschlägen entschlossen. Und von Thomas liegt noch ein Schädel rum. Da sollte sich dann was ergeben. Mal gucken wie ich die Woche zum Basebau komme.

          @Stefan. Ahhhh... Du und Dein Gimp. :-) Die Hightlights sind eigentlich ziemlich weiß. Mit Lila und grau werde ich mal ran gehen. Ganz vielen Dank dafür und auch für die Hightlight-Setzung.

          Dann mal wieder ran an die Mini... Äh.. Arbeiten, erst noch ;-)

          Kommentar


            #6
            AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

            Kurze Info: Entfärbt und ich bin gerade an der Grundfarbe. Das waren einfach zu viele unterschiedliche Varianten auf der Mini, auch wenn sie wirklich schon weit war.
            Ausgesehen hat es leider gar nix mehr. Die guten Stellen gibt es somit auch nicht mehr. :-(

            Die Gunst der Stunde habe ich dann gleich noch mal genutzt um ein paar doofe Stellen per Greenstuff auszubessern. Dafür habe ich eben wieder eine gefunden... Da kannste echt bekloppt werden.

            Kommentar


              #7
              AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

              Wow, eine ungewöhnliche Hautfarbe, wirkt echt toll.

              Üb doch die Tattoos auf irgend einem Dummy, würd ich jedenfalls machen aus Angst, die Mini zu verschlimmbessern.
              Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

              Kommentar


                #8
                AW: Kingdom Death 54 mm Whitspeaker

                Vielen Dank Mike, die neue Hautfarbe wird wieder in die Richtung gehen, wird aber alles neu gemacht werden müssen. Bin gespannt, wie das ganze werden wird.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Kingdom Death 54 mm White Speaker

                  da gehört was zu bei der Stufe hinzuhauen...bin gespannt wie es weiter geht.

                  http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Kingdom Death 54 mm White Speaker

                    Ne, eigentlich nicht. Das auf den Fotos hat das ganze Elend nicht erkennen lassen. Da war wirklich nix mehr zu retten, so gar nix mehr. Leider. Aber es geht mühsam vorwärts, alles andere wäre bei mir ein Wunder. ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Kingdom Death 54 mm White Speaker

                      Fast ein Monat ist vergangen seit dem letzten Update hier. Ich muss die Mini jetzt bei WAMP einstellen, dann hier. Warum? Weil dort ein Wettbewerb läuft an dem ich gerne mitmachen will, aber die Voraussetzung ist, dass sie als erstes nur bei WAMP gezeigt werden darf. Und da machen ich mich dran.

                      Ich kann nur sagen das sich die ganze Mühe und das viele Entfärben aus meiner Perspektive mehr als gelohnt hat. Natürlich ist bei den Augen wieder was nicht so, wie ich es haben will. Aber das ist mir jetzt wirklich egal. Base und Mini sind richtig gut geworden und ich bin mächtig stolz auf beides. Aber ihr könnt Euch dass ja auch selber anschauen. Dauert jetzt noch und dann geht es gleich in den Schaukasten.

                      Danke an alle, die sich hier gemeldet haben. Würde mich freuen auch zum Endergebnis was zu hören. :-)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Kingdom Death 54 mm White Speaker

                        Hier noch der Link zum Schaukasten:

                        http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=12326

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X