Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

    Hallo Forengemeinde!

    Nachdem ich am Edersee einen gefühlten Tag lang Hintern und Möpse poliert habe (kann schon irgendwie gefallen.. ;-)) wil ich nun endlich den Fortschritt der Mini zeigen. Dies hat neben der Info für alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben auch noch Hintergrund, dass am kommenden Sonntag die Dame auf der DuZi mir einen Preis einbringen soll. Das brauche ich für meine Motivation. :-D

    Zunächst der Stand jetzt:

    Körper:



    Und dann noch der Umhang, der leider den ganzen Rücken der Mini versteckt :-(



    Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich die ganze Mini noch bemalen soll. So richtig zum grünen Umhang ist mir noch keine passende Farbe der "Kleidung" eingefallen. Es wird wohl auf das braunes rauslaufen. Die eigentliche Idee des Artworks ist schwarz.

    Heute geht es an den Sockel: Felsenberg in einer grünen Ebene, irgendwie Irland-mäßig. Mal gucken, ob das was wird. Die Grundlagen sehen so aus:



    Der nächste Schritt ist das Kleben der Korkteile und dann muss man da doch noch ordentlich mit Miliput ran, ist das korrekt? Nach dem Miniputauftrag kommt dann Sand & Co und zum Ende dann die Bemalung und Bestreu-/-flockung. Habt ihr evtl. noch eine Idee was man da noch zu mit auf die Base nehmen könnte? Sonst sieht das ganze wohl recht leer aus.

    So weit dann von mir. Erstmal Mittag und dann geht es hier weiter. ;-)

    #2
    AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

    Die hat aber eine ganz nette "Wampe" zumindest auf deinem Bild
    The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

    Kommentar


      #3
      AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

      Na das ist doch für den Anfang sehr schick.
      Bei dem Umhang kannst du allerdings noch ein wenig in die Schatten arbeiten. Da sind die Highlights einfach zu regelmässig. Sprich oben wie unten. Hoffe du verstehst was ich meine.

      Man könnte auch sagen mehr nach zenitalem Licht malen. :-)

      Kommentar


        #4
        AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

        Hallo,

        noch ein schnelles Update und dann geht es Donnerstags erst wieder weiter. Morgen ist das Miniaturwunderland in Hamburg auf dem Programm. :-)

        Leider ist nur das erste Bild richtig vom Weißabgleich. Die anderen wollte ich eigentlich per Sondereinstellung an der Kamera machen, was voll in die Hose gegangen ist. :-(

        Hier die Bilder:







        Gold ist die Grundfarbe und dann mit Devlan Mud getuscht, da kommen noch zwei oder drei Hightlights drauf.

        Das Rot sollte soweit in Ordnung sein. Der Kopf ist übrigens auch schon fast fertig.

        @Thomas: Danke für die Rückmeldung. Das zentitale Licht kommt dann zum Abschluss, wenn die Mini zusammengebaut ist. Ich verstehe Dich so, dass ich den Umhang unten einfach dunkler machen muss und damit werden dann auch die Schatten noch etwas nachgearbeitet.

        Das Base hat nur die Grundfarben drauf und sieht so aus:



        Würde mich hier über Anregungen freuen, es ist nämlich etwas leer. An dem Felsdurchbruch wollte ich einen Wasserfall/Bach anbringen und ein paar Pflanzen. Streu ist eh geplant, ebenso Higlighting an den Felsen und auf der Erde.

        Viele Grüße!
        Zuletzt geändert von DerSkuggan; 04.10.2011, 22:40.

        Kommentar


          #5
          AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

          Jetzt sieht das schon richtig gut aus!

          Das mit den Speck Röllchen ist aber immer noch da
          The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

          Kommentar


            #6
            AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

            Wo soll die Dame auf Deiner Base denn stehen- wahrscheinlich in der Mitte nehm ich an. Tja ansonsten machen sich Büsche oder Bäume immer gut ( da müsste man mal das Größenverhältnis Figur-Base sehen). Wenn gewollt könntest Du etwas mehr Leben mit kleinen Tieren reinbringen oder ein paar Schädel für das Gegenteil. Kommt drauf an, was Du darstellen möchtest.

            Kommentar


              #7
              AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

              Oh... Das Wunderland ist toll. Danach solltest du ins Spieleland gehen... die mini ist schon nicht schlecht. Du solltest nur versuchen weichere übergänge zu bekommen.

              http://tuffskullswopp.blogspot.de/

              Kommentar


                #8
                AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

                Sorry, dass es hier mit dem WIP nicht weiter gegangen ist. Aber die Mini ist jetzt fertig. Entgegen der eingentlichen Planung steht sie auf einem anderen Base, denn sie musste ja noch zur DuZi fertig werden. Auch wenn es dort nix geworden ist, freu ich mich sehr über das Ergebnis. Danke für das Mitlesen und die Rückmeldungen.

                Die neue Mini suche ich eben aus, auch wenn die Paderos Bestellung nicht angekommen ist...

                Kommentar


                  #9
                  AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

                  Bitte BILDER
                  The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

                    Im Schaukasten zu finden und zwar hier.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 54mm Kingdom Death Twilight Knight Pin-Up

                      Dann hab ich se gesehen
                      danke
                      The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X