Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Dunkelelfenzauberin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Die neue Dunkelelfenzauberin

    Oh shit, ich dachte das wäre klar, ugh. Ähm, also dann wie malst du denn? Also wie würdest du hier jetzt weiter vorgehen? Gibt es noch mehr Fotos von deinen Minis hier oder auf einer Website oder so daß ich mir ein Bild machen kann?

    Du hattest Vitrinen Level geschrieben und da setzte ich ja nun Kenntnis in Blending Technik voraus ;-) Also du hattest aber nun schon vor das Highlighting in mehreren Schichten aufzubauen, oder?

    Sag mir mal bitte wie du malst, dann habe ich vielleicht eine Idee, wie man das verbessern kann aber ohne Gewähr, ich muss ja erstmal wissen wie du das normalerweise machst :-)

    Und bitte definiere Vitrinen Mini genauer. Vielleicht verstehen wir beide etwas Unterschiedliches darunter. Also bei mir ist eine Vitrinen Mini ab 8 bei cmon. Obgleich, gemessen an dem heutigen Standard muss man ja schon sagen 7,5, haha. In dem Bereich habe ich auch schon Vitrinen Minis gesehen *ungerechterweise*.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Djevel
    antwortet
    AW: Die neue Dunkelelfenzauberin

    Wenn man mir jetzt noch erklärt wie man die hellen Hauttöne wieder sauber rausarbeitet wäre das super :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Die neue Dunkelelfenzauberin

    Ich ahne wo es hingehen soll und ja wenn es klappt sieht das bestimmt sehr geil aus mit den Lila Schatten bei der Haut. Aber nun musst du die helleren Hauttöne wieder sauber rausarbeiten. Mal gucken wie es hier weiter geht :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Die neue Dunkelelfenzauberin

    Hübsch die Gute. Die Haut gefällt mir sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Djevel
    antwortet
    AW: Die neue Dunkelelfenzauberin

    Sind definitiv zu sehr zu empfehlen, komplexerer Bausatz. Einziges Manko der lässt nur eine Pose zu, allerdings aufgrund der vielene Teile (Die besteht aus 9) sollte man die ganz gut umbauen können wenn mans kann. (Ich kanns nicht ^^)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shejtan
    antwortet
    AW: Die neue Dunkelelfenzauberin

    Sieht doch schon mal gut aus.
    Wie ist denn die Qualität bei diesen neuen Plastik-Figuren?
    Taugen die was oder sind sie vom Guss mit Minis aus der Starterbox vergleichbar?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Djevel
    hat ein Thema erstellt Die neue Dunkelelfenzauberin.

    Die neue Dunkelelfenzauberin

    So da es mal wieder Zeit für eine Vitrinenfigur wird, hier mal ein WIP der Dunkelelfenzauberin die ich heute 2h bearbeitet habe. Naja ganz Vitrinenmäßig wirds nicht, sie kommt natürlich in meine DE Armee :-)

    Mein Dank geht an Farbfanatiker für seine Gesellschaft an dem Abend



Lädt...
X