Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space marine der Venom Snakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Space marine der Venom Snakes

    Danke dir!

    Ok, das mit dem nicht zu reinen schwarz klingt logisch.
    Aber, wie mache ich das jetzt, damit es einiger massen sauber wird?
    Ich habe einfach Angst dass es mir die Mini versauen könnte

    Das nächste mal sollte man das besser während dem Bemalen machen und nicht am Ende.

    --------------------------------------------------
    Ich habe nochmal eine kleine Frage an das Forum.
    Ich werde mir morgen Pigmente besorgen.
    Ich möchte damit Dreck, Staub ect. auf dem Sockel und der Mini darstellen.

    Kann mir jemand sagen welche Farben man da brauchen kann?
    Brauntöne und Beigetöne sind klar, aber hat jemand konkrete Namen?

    Beste grüsse
    Doggar

    Kommentar


      #17
      AW: Space marine der Venom Snakes

      Farbe gut verdünnen, und dann über die Pinselspitze in die Vertiefung laufen lassen.
      Wenns gut verdünnt ist, solltest du kleinere Fehler, wenn sie frisch sind, z.B. mit einem aufgekauten Zahnstocher wegwischen

      Pigmente? versch. Brauntöne, Ocker, etc....
      geh mal in einen Künstlerladen, kauf dir da so Pastellkreide (oder wie heissen die?),
      die sind günstig, und da kann mans chön runterschaben


      Kommentar


        #18
        AW: Space marine der Venom Snakes

        Also ich finde den bis jetzt schön.
        Dieses Mamormuster als "TTS" zu bezeichnen lässt mich frustriert meine Pinsel weglegen ^^

        Beim Blacklinen sieht es wirklich nicht schlecht aus, wenn man die "original" farben auftauchen lässt
        schließlich is es ja irgentwie die extremste form von schatten
        also würde ich da rummixen mit catachan green, camogreen und ein paar trofen schwarz
        oder so
        Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

        Can not find my Stealthsuit...

        Kommentar


          #19
          AW: Space marine der Venom Snakes

          Da Bro Jo jetzt auch seinen Beitrag in seiner Werkbank Postet bin ich noch mehr Motiviert zum Pinseln und werde meinen "Vorsprung" ausbauen

          @Shejtan
          Danke für die Tips.
          Habs jetzt mal so versucht, aber ich muss sagen, dass ich da noch sehr viel Übung für brauche.

          @Sylis
          Danke!
          Ach, das Marmormuster ist vieleicht etwas höher als TTS, aber die Kapsel ist zum Spielen bemalt worden.

          -Darklining
          Ich habe mal genau diese Mischung ausprobiert, und es gefällt mir sehr gut.

          Wie gesagt der Marine:


          Und hier ein paar Fortschritte des Sockels:
          -Marmor beim Aquilla
          -Gelb/Schwarzes Warnband.


          LG
          Doggar

          Kommentar


            #20
            AW: Space marine der Venom Snakes

            Also, nur weil's auf den Tisch kommt, isses ja nicht "Standard". Schönes Teil!

            Bei der Mini bzw. den Fotos solltest du auf dieses Spiegel-Dingens im Hintergrund verzichten. Die Mini ist sehr schick, das Farbschema klasse, aber irgendwie nicht ganz klar, was durch Bemalung und was durch Ausleuchtung erzielt wird. Das ist nicht bös' gemeint, aber besser würde es meiner Meinung nach ohne wirken.
            Die Augen sind sehr stechend, was keineswegs negativ gemeint ist. Hat schon was sehr Fanatisches, nach vorne, kill, kill, kill!
            Willst du da noch etwas machen?
            Toolinger bei CMON
            Me on Putty&Paint

            Kommentar


              #21
              AW: Space marine der Venom Snakes

              Hey Toolinger
              Danke erstmal fürs lob

              Das Spiegeldings kommt wirklich nicht so gut, bin aber einfach zu faul mir mal eine vernünftige Fotobox zu bauen auch wenns nicht viel Arbeit geben würde.

              irgendwie nicht ganz klar, was durch Bemalung und was durch Ausleuchtung erzielt wird.
              Genau das finde ich extrem schwer in Fotos rüber zu bringen.
              Entweder sind die Schatten viel heller oder aber zu dunkel als in echt.

              @Augen
              Da beiss ich mir noch einen ab..
              Die erste Version sah extrem schrecklich aus.
              Vieleicht mache ichs so, dass er in eine Richtung schaut und nicht geradeaus.

              Ich habe den Servoschädel bemalt.
              Nur ich denke er ist etwas am falschen Ort, wahrscheinlich würde es besser aussehen wenn er auf dem blauen Metall im Hintergrund schweben würde.
              Beim Gifttropfen fehlt noch die schwarze Umrandung.

              Bild:


              @All
              Eigentlich bin ich soweit fertig dass ich mich ans Weathern machen möchte.
              Meine Frage an euch wäre in welcher Farbe ich die Farbabplatzer machen soll?
              Meine Ideen waren entweder Braun oder ein dunkles Grau.

              Beste grüsse
              Doggar

              Kommentar


                #22
                AW: Space marine der Venom Snakes

                Ich glaube, du brauchst einfach mehr Licht bzw. mehr Lampen, die aus verschiedenen Richtungen ausleuchten. Damit geht man den Schatten sehr gut aus dem Weg. Versuch mal, bei deiner Kamera die Blende länger offen zu lassen, weil im Moment sieht das Ganze noch etwas unterbelichtet aus (oder mal die "Autokorrektur" im Bildbearbeitungsprogramm durchführen).

                Die Base finde ich sehr schick!
                Toolinger bei CMON
                Me on Putty&Paint

                Kommentar


                  #23
                  AW: Space marine der Venom Snakes

                  @Toolinger
                  Ich danke dir für deinen Kommentar
                  Der Tipp mit den Lampen klingt schon gut, sollte ich mir notieren damits nicht immer in Vergessenheit gerät.

                  Blende kann ich bei meiner Cam nicht einstellen, müsste ich halt mal die Kamera meiner Mutter ausleihen.

                  Die Base finde ich sehr schick!
                  Danke!

                  @All
                  Gibts sonst keine Ideen wie und was beim Weathering?
                  Ansonsten mache ichs einfach mal, hoffe nur dass ich sie dann nicht verunstalte.

                  Lg
                  Doggar

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Space marine der Venom Snakes

                    Ich denke das kommt drauf an, was es darstellen soll. Ist die Rüstung an den Stellen schon gerostet? Dann würde ich braun nehmen. Ist der Abplatzer frisch, dass sieht man evtl. das blanke Metall. Ich persönlich fände braun farblich passender, aber das ist ja Geschmackssache.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Space marine der Venom Snakes

                      Danke Serafin für dein Kommentar dazu

                      Soo ich habs jetzt einfach mal versucht.
                      Vieleicht ist es nicht wirklich super geworden, aber mir persönlich gefällts, zeigt ihn halt sehr dreckig und direkt im Kampfgebiet.
                      Meinungen würden mich trozdem interessieren



                      Beste grüsse
                      Doggar

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Space marine der Venom Snakes

                        Ich finds gut. Nicht zu viel nicht zu wenig . Bleibt das Kopftuch schwarz?

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Space marine der Venom Snakes

                          Sieht doch klasse aus!
                          Toolinger bei CMON
                          Me on Putty&Paint

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Space marine der Venom Snakes

                            Phu *schweiss von der Stirn wisch*
                            Danke, ich dachte schon jetzt ists passiert und er ist zu dreckig ergo. Mini futsch.

                            Dann kann ich jetzt ruhig zufrieden sein

                            Lg

                            @Edit
                            -Serafin
                            Das Kopftuch wollte ich eigentlich schwarz bemalen.
                            Habe es schon einmal Rot gemacht aber das schaute überhaupt nicht überzeugend aus.
                            Vermutlich werde ich mich nochmals etwas ransetzen.
                            Zuletzt geändert von Doggar; 25.02.2011, 12:48.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Space marine der Venom Snakes

                              Sooo, die Mini bewegt sich langsam dem Ende zu.

                              Ich frage mich noch ob ich etwas Blut ans Kettenschwert machen soll.

                              -Grünes Orkblut (In meiner kleinen Fluffpasage haben die Orks grünes Blut)
                              -Oder Rotes Blut und den Text anpassen.
                              -Oder gar kein Blut.

                              Was meint ihr?
                              Und was sollte ich noch anders machen damit ich ihn beruhigt in die Vitrine stellen kann?



                              Lg
                              Doggar

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Space marine der Venom Snakes

                                Ich würd' auf Blut verzichten, gibt's doch schon fast auf jedem Kettenschwert.

                                Bild rechts unten, auf dem Rucksack: Ist da ein kleiner silberner Strich oder spielte die Kamera einen Streich?
                                Ansonsten Hut ab, gefällt mir sehr gut.
                                Toolinger bei CMON
                                Me on Putty&Paint

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X