Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

    Hm... naja, es ist ja der Offizier, das sind sowieso wildsäue
    Nein, ich denke ich lasse den so, der gibt halt gerade den Befehl zum Stürmen.

    Gemalt habe ich heute auch.
    Und zwar wurde das Mauerwerk bemalt.
    Ich fand es noch schwierig die Orangen Backsteine Kalt wirken zu lassen.
    In Real kommt der Effekt aber schon recht gut rüber.

    Hier mal das Bildchen.



    Beste grüsse
    Doggar

    Kommentar


      #32
      AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

      Hi,

      insgesammt sehr schön bis jetzt.
      Der Offizier wirkt schon ganz gut von der Bemaung her. Kontrasttechnisch geht da mmn noch ein klein wenig was. is aber letztlich Geschmacksache.

      Das Gelände gefällt mir sowei auch sehr gut. Die Steine sehen gut aus von der Bemalung. Ich persönlich würde noch etwas Detail auf die Straße und en Bürgersteig bringen, und zwar in Form von zusätzlichem feinen Schutt.
      Im Moment wirkt die Straße wie mit nem Besen freigekehrt, was aber mmn nicht so ganz zu de Ruine passt.
      Evtl ein paar Gips Reste zerbröseln und willkürlich über die Straße verteilen.

      LG

      Andreas
      Meine Putty&Paint Gallerie
      http://www.puttyandpaint.com/Feanor


      Meine CMON Gallerie
      http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


      "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

      Kommentar


        #33
        AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

        Danke dir, Feanor!
        Eigentlich möchte ich den Offizier langsam mal abschliessen, da noch eine 2te Mini, für das Dio. auf die Bemalung wartet.

        Aber, wo fehlt der Kontrast denn konkret?
        Bei den Falten, oder im Zenitalen Licht, oder bei der Mini insgesammt?

        Das Base wird noch etwas bearbeitet, aber warscheinlich erst wenn die Minis drauf sind, um eine verbindung von Mini und Base zu schaffen.
        Werde auch mit Pigmenten Arbeiten, und es kommen noch Plakate, so wie eine alte Zeitung dazu.

        Und danke für den Tipp mit dem Gips, hört sich gut an.

        Topic:
        Ja, ich habe wieder etwas gemalt.
        -Metall
        -Sand/Steinchen
        -Holzbretter
        -Sockel bemalung (der Marmor hat mir nicht mehr gefallen, war fast zu sehr Augenkrebs. Jetzt wirds Rostig und Alt)
        -Strassen schilder (werden auch noch angepasst wegen verschmutzung und so)

        Joa, das wärs von meiner Seite mal wieder ;D
        Hoffe es gefällt immer noch.



        Beste grüsse
        Doggar

        Kommentar


          #34
          AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

          Ich kenne mich damit nicht aus, aber waren das damals schon diese Schilder? Ansonsten ist es noch zu sauber -aber das hattest Du ja geschrieben.

          Kommentar


            #35
            AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

            Soooo...
            Ja also das Parkverbot gab es jedenfalls schon.
            Naja, ich habe jetzt auch nicht wirklich so sehr darauf geachtet welche Schilder etc. es schon gab.

            Update:
            Gemacht wurde:
            - Schmutz
            -Metall
            -Noch mehr Schmutz
            -Strasse
            -gelber streifen auf der Strasse

            Bild:


            Hmmm... naja, ich hoffe einmal es wird nich zu einem eintönigen Einheitsbrei.
            Es kommen jetzt noch plakate drauf, und die Minis sollten auch noch etwas mehr Leben in die Scene bringen.
            Was meint ihr?

            Beste grüsse Doggar

            Kommentar


              #36
              AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

              Die Nägel in de Brettern würde ich noch anmalen. Ansonsten finde ich den Übergang vom Gehweg zur Straße irgendwie schwammig - ka wie ich das sonst ausdrücken soll. Ansonsten macht das schon nen sehr guten Gesamteindruck.

              Kommentar


                #37
                AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

                Also, ich finde die Base schon richtig, richtig gut. Einzig das Gitter links wirkt mir noch etwas zu weiß. Und ob's die Straßenschilder wirklich gab, ist mir gar nicht so wichtig. Fügen sich auf jeden Fall sehr stimmungsvoll ein. Insgesamt wirkt die Szene sehr postapokalyptisch auf mich, was aber keineswegs eine Kritik sein soll.
                Ich würde auch noch die Nägel in den Brettern noch etwas hervorheben bzw. etwas Farbe geben.
                Diesen schwammigen Übergang, den Serafin beschreibt - da würde ich vermuten, dass es daher kommt, dass man vom Bordstein nicht mehr viel sieht bzw. sich dort sehr viel Schmutz und Schutt angesammelt hat. Etwas weniger wäre da vielleicht mehr gewesen, finde ich aber insgesamt nicht wirklich störend. Magst du vielleicht mal die Minis draufstellen und neue Bilder posten?

                Ist auf jeden Fall ein klasse Projekt, schaue immer wieder gerne rein!
                Toolinger bei CMON
                Me on Putty&Paint

                Kommentar


                  #38
                  AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

                  Vielen Dank euch beiden. :D
                  Die erste Mini ist fertig geworden.
                  Nun fehlt nur noch das Weathering.

                  Die Bilder sind leider nicht wirklich toll, aber es gibt einen ungefähren Eindruck von der Scene.

                  Hoffe es gefällt.



                  Beste grüsse Doggar

                  Kommentar


                    #39
                    AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

                    Hi,


                    Aber, wo fehlt der Kontrast denn konkret?
                    Bei den Falten, oder im Zenitalen Licht, oder bei der Mini insgesammt?
                    erstmal sorry für die etwas verspätete Antwort. Die Zeit mal wieder...
                    Mit dem Kontrast meinte ich die Falten im einzelnen. Hier hätte ich noch ein klein wenig stärker in die Schatten gearbeitet um die markantesten Falten vollends schön rauszuholen....Wobei, auf den aktuellen Bildern siehts schon ne ganze Ecke besser aus, nochmals nachgearbeitet, oder nur bessere Fotos? (mehr geht mmn immer, aber das ist auch mehr ne Frage des persönlichen Geschmacks). Ich würde es jetzt so lassen und noch ein dezentes Weathering draufmachen (wie du ja chon vor hast) und gut is.

                    Zenithales Licht ist mmn ein "kann" und kein "muss", von daher passt das so wie es ist.

                    Base gefällt mir auch immer besser.

                    Overall ne sehr schöne Arbeit, weiter so!

                    LG

                    Andreas
                    Meine Putty&Paint Gallerie
                    http://www.puttyandpaint.com/Feanor


                    Meine CMON Gallerie
                    http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


                    "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

                    Kommentar


                      #40
                      AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

                      Sieht doch sehr gut aus. Einzig den Straßenbelag finde ich zu braun -klar ist der dreckig - aber trotzdem viel brauner als der Gehsteig. Das wäre so das Einzige was ich noch vorzuschlagen hätte

                      Kommentar


                        #41
                        AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

                        Danke euch :D

                        Heute habe ich ein kleines Detail gemacht
                        Eine Alte Zeitung, ich finde die fügt sich sehr gut ins Bild ein...

                        Habe auf den Fotos gemerkt dass der grüne schmutz an den Steinen recht krass rüberkommt.
                        Evtl. nochmals etwas überarbeiten.

                        Hier die Bilder dazu:


                        Beste grüsse
                        Doggar

                        Kommentar


                          #42
                          AW: USA Reise Mini: 1/35 Scale Russian Assault Infantry

                          Ja das Grün kommt ziemlich stark rüber. Wirkt das nur auf den Fotos so? Wie hast Du die Zeitung gemacht (ausgedruckt?)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X