Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

    Wunderbar.

    Also wenn du genau soviel Energie auch in den Sockel steckst, wird das eine Granate.
    Das Einzige was mir aber gar nicht gefällt ist diese häßliche Standarte.
    Sieht ein bischen aus wie ein Kleiderhacken.

    Das ist aber eine Kritik an Freeman, nicht an dich ;-)

    Kommentar


      #77
      AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

      Also mal ernsthaft: Du beschreibst alles so schön detailliert, dass ich hier schon wieder ein Tut für Speichelfäden sehe =) Das wäre dann nach dem sehr detaillierten Tut zum Wet-in-Wet-Malen das Zweite. Ich hoffe, dass wir beide demnächst in der Tut-Sektion finden. Super, dass du uns so stark teilhaben lässt an Wissen, Technik und den grandiosen Resultaten, die du erzielst. Sehr schöne Arbeit. Hoffentlich erreiche ich auch mal solche Bemalkünste.

      Kommentar


        #78
        AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

        Hammer hammer hart! Gefällt mir einfach nur super. Ich finde die Bannerstange zudem recht gelungen, aber ist vielleicht Geschmacksache. In der Nahaufnahme wirkt der Speicheltropfen auf der Zunge wirklich etwas groß aber im Gesamtbild fällt das m.M.n nicht sonderlich ins Gewicht. So fällt er einem wenigstens auf. Und tolle Anleitung zu den Speichelfäden, ich mache meine meist mit der Heißklebepistole anstatt mit Nilonfäden. Deine Variante hört sich einfacher an. :D
        Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


        Kommentar


          #79
          AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

          ***seufz*** Ich will das auch können!!!!:cry:

          Ganz großes Kino Andreas!!! Gefällt mir in allen Belangen! Nun bin ich mal auf den Sockel gespannt. :D

          Gruß

          Peter

          Kommentar


            #80
            AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

            Wow, das sieht sehr, sehr geil aus! Besonders die Haut der Echse ist ja mal echt der Oberhammer!
            Vielen Dank auch für das kleine Speichelfaden-Tut -das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

            LG,
            Oli
            Meine Autorenseite:http://www.fred-ink.jimdo.com

            Kommentar


              #81
              AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

              Bei den Speichelfäden fiel mir auch grad ein das ich hier noch ein Projekt liegen hab das Fäden bekommen muss.

              Kommentar


                #82
                AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                Ja, kompliment, bisher sehr gelungen der Bursche. Da muss ich mir für meinen dann wohl mal ganz was Anderes ausdenken.
                Bin gespannt auf den Sockel.
                10/10 Punkten!

                Gruß
                Dirk

                Kommentar


                  #83
                  AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                  Schick schick schick! *klatschaufgeregtindieHände*

                  Bin extrem gespannt auf das fertige Teil inclusive Base!

                  Kommentar


                    #84
                    AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                    Hammer...mir gefällt der echt gut, vor allem deine coc ist hammergeil....

                    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                    Kommentar


                      #85
                      AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                      wirklich sehr schön geworden - mal sehen was sich jetzt der BRUSHGUY einfallen läßt um dass zu toppen.
                      wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

                      Kommentar


                        #86
                        AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                        Da bleibt einem ja echt die Spucke weg mein lieber Herr Gesangsverein. Hatte nun leider nicht die Zeit alles intensiv durchzulesen, aber danke für das Step by Step ich kann das intensive Lesen auch später noch nachholen. Das Teil ist einfach umwerfend geworden und man kann sich gar nicht dran satt sehen. Alleine diese ganzen Farben und Variationen in den Schattierungen *Ekstase* haha. Hammer, Hammer, Hammer!!!! Kritik: Nö, ich würde auch mal gerne sowas hinkriegen,haha.

                        Aber einen kleinen Tipp habe ich vielleicht noch das ist aber mehr das Foto betreffend. Ich vermute langsam das du dich arg abmühst mit dem Tiefenkontrast weil der auf dem Foto nicht wirklich rüberkommt. Ich kenne das Problem. Man malt und malt und in echt haut es einem echt schon die Augen aus`m Kopp aber auf dem sch.... Foto sieht man nix davon. Mein Tipp ist also: Das Bild bearbeiten über die Tonwertkorrektur, auch bekannt als Histogramm. Damit kannst du nämlich die hellen und dunklen Anteile (Lichter und Schatten) der Figur gesondert bearbeiten und das ist wirklich der Knaller.

                        Du kannst also die Lichter heller machen ohne das die Schatten aufhellen sowie die Schatten dunkler machen ohne die Lichter mit runterzuziehen bei der Bearbeitung. Jeder Profi Fotograf bearbeitet auf diese Weise seine Bilder das ist also ganz normale Bildbearbeitung und nix Exotisches oder so.

                        Ich habe das hier mal etwas übertrieben gemacht damit man auch mal den Unterschied sieht. Wie gesagt ich habe es etwas übertrieben aber nur damit man mal sieht was ich meine. Links dein Original und rechts das Aufgehübschte allerdings etwas extrem. Am besten Lichtbox oder Lichtzelt verwenden da dann das Licht schön gleichmässig verteilt wird und du die eigentlichen Lichter und Schatten dann hinterher über die Tonwertkorrektur bearbeiten kannst und dann sieht es ausgewogener aus als in diesem Beispiel hier. Ach ja und ich habe noch eine Farbkorrektur vorgenommen und zwar den Rot und Gelbstich reduziert durch Beigabe von Grün und Blau kompensiert wodurch die Kontraste nämlich nun auch viel knackiger kommen. Guckst du:
                        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Meine wichtigsten Tutorials:

                        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                        Kommentar


                          #87
                          AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                          Brilliant! Danke für die tolle Bebilderung und den zugehörigen Text!
                          Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                          Kommentar


                            #88
                            AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                            Mann Mann da ist man mal ne woche weg und schon wird das ding ohne mich fertig

                            Freue mich schon auf die base und das Gesamtbild.
                            Die Bemalung ist ja schon mal spitzenmäsig.
                            Meine Cool Mini or not Gallerie : http://www.coolminiornot.com/artist/Sergeant+Maximus

                            Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
                            P.s. : nicht auf jeder Weide grasen die klügsten Schaafe .

                            Kommentar


                              #89
                              AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                              Hi,



                              @ Taggi, Picster, Partisane, Darkknight, Crackpot, Peter, Redfink, Count, Brushguy, Infecta, Tuffskull, Amazonenbote, Vhaidra, Martin, Jar, T-Curtis (hoffe hab niemand vergessen):

                              heißen, heißen Dank für euer Lob, das motiviert echt wahnsinnig, ich hoffe der Sockel wird den Erwartungen halbwegs gerecht !!!!!! :D:D:D

                              Ich verpreche, sobald der fertig ist wird die Anleitung fürs Nass in Nass und Sabberfäden je in einem Tut verarbeitet


                              @Picster:
                              Dankeschön, Der Sabber-Tropfen war zum Zeitpunkt noch nicht ganz trocken. Mittlerweile is er das und hat dadurch noch etwas Volumen verloren. Sollte jetzt passen.


                              @Yvonne:
                              Danke, danke, für das Überarbeiten der Pics (*drück*). Kommt der Realität nun ziehmlich nahe, fast schon zu krass, haha.
                              Ich fotografiere normalerweise auch in nem Lichtzelt. Für WIP Photos hab ich aber kein Bock jedesmal die ganze Lichtausrüsung rauszukramen und aufzubauen.
                              Tonwerterkorrektur mach ich auch mit Gimp, aber für WIP Bilder ist mir das auch zu anstrengend.
                              Will malen, nicht rumklicken




                              Der Sockelbau ist übrigends in vollem Gange. Ich bin noch am Überlegen, ob ich jetzt schon dier ersten Bilder reinstell oder doch lieber erst wenn alles fertig ist.
                              Sockelbau ist bei mir immer ein kreatives Chaos, da wird drangeklebt und wieder weggerupft, bemalt, dann wieder drangeklebt usw..., also schwer zu dokumentieren
                              Ausserdem, ein gewisser Überraschungseffekt wäre ja auch ganz spannend.

                              Ich mache jedenfalls WIP Bilder und im Notfall gibts ein Making Of the Sockel am Schluss.

                              Soviel kann ich schon sagen:
                              Für mich bislang der größte und aufwendigste Sockel seit langem!
                              Bis jetzt ist ein 3/4 Packung Milliput verbraten und es wir nochmal 1/4 kommen....


                              LG

                              Andreas
                              Meine Putty&Paint Gallerie
                              http://www.puttyandpaint.com/Feanor


                              Meine CMON Gallerie
                              http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


                              "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

                              Kommentar


                                #90
                                AW: [WIP] Varathar Dark Guardian (Andrea)

                                Ich seh grad dass ich doch noch nix geschrieben habe ^^

                                Natürlich auch von mir ein kräftiges Lob. Die Mini ist echt Wahnsinn.
                                Mir hat es vorallem die Echse angetan. Die CoC und die Verlaufe in der Haut sind richtig Klasse. Der Rest der Mini natürlich auch.
                                Auf das Nass in Nass tut bin ich mal sehr gespannt. Hab bisher nur ein Tut mit Wetblending gelesen , das ganze auch mal vor paar Wochen mit Ölfarben getestet aber nicht so ganz mit klar gekommen ^^

                                Sockel bin ich auch ma gespannt. Also wenn man eine grobe Idee hat ,macht das Sockel basteln fast noch mehr spass als die Mini zu bemalen ^^ :mrgreen:

                                Milliput habe ich sonst auch immer genommen , bin aber inzwischen auf normalen Modelliergibs umgesiegen.
                                1. nicht giftig , 2. um einiges billiger

                                Nachteile sind aber halt natürlich dass man relativ schnell sein muss wenn der anfängt anzudicken. Aber um Masse aufzubauen mMn. besser geeignet.
                                Das teure Milliput würde ich für detailliertere Arbeiten nehmen.


                                Viele Grüße

                                Felix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X