Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine halben Sachen mehr!.......mein Bemaltagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Keine halben Sachen mehr!.......mein Bemaltagebuch

    Ist ja kein Problem, und ich würde sagen, normal am Anfang. Mach dir nur nicht über zu viele Dinge zu lange einen Kopp - du kannst noch so viel lesen und dir anschauen, es wird immer anders sein, wenn du den Pinsel selbst in der Hand hältst.
    Fester Bemalplatz klingt schonmal nach einer super Vorraussetzung - wann hast du geplant, den Pinsel zu schwingen? Schon entgratet?
    Toolinger bei CMON
    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #17
      AW: Keine halben Sachen mehr!.......mein Bemaltagebuch

      Vor Samstag wird es leider nichts werden,obwohl es mich schon sooooo in den Fingern juckt.Ich bin momentan einfach total eingespannt :-(

      EDIT: habe mir Heute ein wenig Zeit schaufeln können und festgestellt das nur eine(!) spinne überhaupt ans Base geklebt war (Chinesische Serienstreuung) und entgrate gerade fleißig .Entgegen meinen Befürchtungen ist das material gar nicht sooooo wabbelig und ich Schnitze mich gut voran
      Zuletzt geändert von Felix; 11.07.2012, 21:53.
      Die Werkbank steht hier
      http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=10780

      Kommentar

      Lädt...
      X