Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gor der Tiermenschen WiP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gor der Tiermenschen WiP

    HI,
    da ich schon seit langem nichts von mir gepostet habe, möchte ich mal ein Tiermenschen Gor vom Anfang an bis zum schluss bemalen und euch mit vielen WiP Fotos beglücken. Da ich Georgs Anfängerworkshop besucht habe, entschied ich mich für die gleiche Figur um die dort gelernten Techniken zu verinnerlichen.Ich werde die Figur in diesem Schema bemalen: http://www.tabletopwelt.de/forum/sho...d.php?t=133410
    Ich versuch die Figur so gut wie ich es kann zu bemalen, mein Ziel wäre Vitrinenmini, also her mit der Kritik.











    LG Figurini
    Zuletzt geändert von Figurini; 12.12.2010, 13:43.

    #2
    AW: Gor der Tiermenschen WiP

    Is noch recht wenig für nen ersten Eindruck, aber sieht trotzdem vielversprechend aus!! Hautansätze sind schon mal sehr gut
    Willst wie bei GeOrcs original auch noch heller, oder absichtlich düsterer?
    bin gespannt auf mehr
    greetz

    Kommentar


      #3
      AW: Gor der Tiermenschen WiP

      Hi,
      ich wollte blos vom anfang an bis zum schluss ein projekt mit bildern fuellen

      Ich denke ich machs ein bisschen duesterer, ich weis leider nicht ob ich NMM oder TM malen soll , was meinst du

      LG

      Kommentar


        #4
        AW: Gor der Tiermenschen WiP

        Boah, gute Frage! Also NMM bin ich großer Fan von, auch wenn ichs ned kann :D TM wirkt hier aber au erst gut, wenns kannst. Is schwer, musst vlt schauen was besser passt?!?!

        greetz

        Kommentar


          #5
          AW: Gor der Tiermenschen WiP

          Morgen habe ich ein bisschen Zeit, da mach ich die Haut fertig und dann probier ich als erstes TM und wenns keinem gefällt dann mach ich NMM

          bis morgen

          Kommentar

          Lädt...
          X