Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dusty Paige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dusty Paige

    Diese Mini habe ich kürzlich von einem sehr sehr netten Menschen geschenkt bekommen
    Und irgendwie juckte sie mir förmlich in den fingern, obwohl ich eigentlich noch genug halbfertige Minis rumstehen hab, die ich erst fertig machen sollte....
    Trotzdem hab ich sie heute angefangen und so sieht sie nach 2 Stunden Malzeit aus:









    freu mich über Kritik.

    LG
    Glöckli
    Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

    #2
    AW: Dusty Paige

    Für 2 Stunden mehr als gelungen bis jetzt. Das darklining um die Augen ist mir ein wenig zuviel. Sieht mehr nache einer Zorromaske asu :D nur dafür ist es zu wenig. *duck und weg*
    Farbwahl ist sehr gut, da haben Frauen ja sowiso ein goldenes Händchen.
    Für ne Spielmini fehlt nicht mehr viel. Hier und da noch ein paar Schatten und HLs.
    Für ne Vitrinenmini geht noch viel.
    Warten wir mal ab wies weiter geht. Bis jetzt gefältt sie mir sehr gut.
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    Kommentar


      #3
      AW: Dusty Paige

      Danke Stefan!
      Die Farbwahl ist nicht auf meinem Mist gewachsen, da gabs noch ein Postkärtle dazu und nach dem Bild hab ich mich gerichtet. Fande es aber auch sehr passend.
      Stimmt, auf dem einen Foto sieht es echt fast wie ne Zorro-maske aus.... da muss ich wohl nochmal ran
      Eigentlich möchte ich sie als Vitrinenmini bemalen, um sie vllt auch irgenwann mal irgendwo einzureichen....
      Hab mir überlegt, auf der Hose vllt Textur zu versuchen, hab sowas aber noch nie gemalt... Probiern geht über studieren.
      Also her mit Kritik und Tips.
      Nur heute komm ich nicht mehr zum malen, vllt morgen wieder oder Sonntag.

      Liebe Grüße

      Glöckli
      Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

      Kommentar


        #4
        AW: Dusty Paige

        Also ich finde nicht, dass es wie eine Zorro Maske ausschaut... Vielleicht habe ich gestern in Paderborn auf der Charity Party mit Hölli in zu viele geschmickte Gesichter geschaut...

        Die Weste finde ich klasse! Schöne Schatten und schöne gleichmäßige Linien am Aufschlag...

        Dann wünsche ich dir viel Spass dabei.

        Vielleicht malst du dann ja morgen UND Sonntag... :D

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Dusty Paige

          ne du, Freitag ist leider schon durch, da haben wir Despicable Me2 geguckt... klasse Film! Die Minions sind unübertroffen!

          Aber vllt komm ich ja morgen dazu... Da ich ja aber neben gefühlten 100 angefangenen Minis noch fast jedes 2te Wochenende am spielen (Warhammer/Pathfinder) bin und auch noch 2 Schreibprojekte rumfliegen hab, ist halt meine Zeit begrenzt, nicht zuletzt durch die Kids...
          Aber naja, dann gehts halt nur langsam voran.
          Da fällt mir ein
          @Sarge: na, schon reingelesen?

          Wie gesagt, vllt gehts morgen... äh heute abend dann weiter.

          LG
          Glöckli
          Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

          Kommentar

          Lädt...
          X