Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

    Tach auch,

    auf dem Paintpals Maltreffen habe ich diesmal nur mit Lineal, Messer, Pappe und Ponal rumgewerkelt...

    Ich wollte mir eine Einteilung für das neue CMON Brettspiel "HATE" bauen, damit ich die ganzen Token und Geländeteile auch nach dem ersten Spielen ordentlich aufbewahren kann.

    Da ich mit dieser Art Einteilungsbau schon einige Erfahren sammeln konnte, war ich am Sonntag abend auch fertig.
    Hier die Bilder vom Treffen (die hat Alex gemacht und rumgeschickt - danke dafür!!)

    Zunächst mal die Clan-Box (jeder Clan besteht auch 11 Figuren, ein großer Champion, 10 normalgrosse Figuren und Karten):


    die Boxen sind so groß, dass sie gut in die Spielekiste reinpassen, im Endeffekt kann ich jetzt 10 Clans unterbringen, die dazugehörigen Mercenaries (die lange Kiste unten) dazu alle Tokens und, Kartenhüllen und andere Karten.
    Obendrauf kommen noch zwei große, flache Kisten, in denen die Geländeelemente, die Spielpläne, die Anleitung etc. untergebracht werden.
    Die Kiste schließt jetzt nicht mehr perfekt (sie steht etwa 2cm hoch) aber das ist OK.
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

    Kommentar


      AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

      Saubere Lösung!

      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

        Sehr schön. Ich glaube das gucke ich mir für mein Resident Evil 2 Brettspiel ab.
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

          Werde ich bestimmt für mein Star Saga übernehmen.
          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

          Kommentar


            AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

            Danke für eure Antworten und das positive Feedback...

            Wenn ihr Tips oder Hinweise zur Fertigung benötigt, sprecht mich einfach an...
            Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              leider sind nach der Aktualisierung der Forums-Software meine Bilder, die hier im Forum gespeichert waren, nicht mehr verfügbar.
              Das finde ich ziemlich ärgerlich, weil dadurch alle Beiträge und Antworten so ziemlich für die Tonne sind.

              Ich werde NICHT in jedem Beitrag die Bilder wieder herstellen (über einen anderen Web-Hoster verfügbar machen)

              Was ich aber machen werde:
              Alle älteren Projekte (insbesondere die Bilder) werde ich nach und nach auf meinem Blog zeigen.

              Die gesammelten Zombicide Black Plague Figuren findet ihr jetzt hier:

              https://1967er.blogspot.com/2019/11/...d-figures.html

              Die anderen Projekte werden demnächst hier gelistet.

              viele Grüße
              Thomas
              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

              Kommentar


                Hi Thomas, völlig nachvollziehbar. Das ist auch gar nicht möglich alle Bilder wieder neu einzubinden.
                Gruß, René :hello:

                Kommentar

                Lädt...
                X