Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr gelungen. Eh schon gut, und locker besser als die allermeisten Minis, die man auf so großen Dioramen von reinen Modellbauern sieht.
    Ich hatte in der letzten Zeit schon gedacht, wie der Stand hier gerade so ist.
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      Thomas, ich weiß nicht was Du hast - die sehen super aus!

      Kommentar


        Überaus gelungene Figuren. Das Diorama würde ich gerne mal in Echt sehen. Das ist bestimmt beeindruckend.

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          vielen Dank für euer positives Feedback!

          Der Typ in der Lederjacke ist der letzte Neuzugang bei den bemalten Figuren und ich bin ganz zufrieden damit.
          Auch sehr hilfreich war die Anschaffung der 8 cm-Lupe, die eine zweifache Vergrößerung bietet.
          Im Nachhinein frage ich mich, warum ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin...

          Ocarina - wenn du das Teil in Echt sehen willst, wirst du wohl zum Maltreff nach Marburg kommen müssen (wenn der 2021 wieder stattfindet)o
          oder eine der nächsten Modellbau-Austellungen mit Wettbewerb...

          Leider wird sich in den nächsten Wochen-Monaten meine Hobby-Zeit wohl etwas einschränken - mein Arbeitgeber motiviert mich gerade dazu, mir einen Anderen zu suchen.
          Die Vorbereitung dafür und ggf. Weiterbildung um für den nächsten Job fit zu sein wird demnächst einiges an Freizeit kosten.

          Mal sehen wie's wird, das erste Gespräch habe ich diesen Freitag...

          viele Grüße
          Thomas
          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

          Kommentar

          Lädt...
          X