Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Söldner

    Hallo,
    Ich war aus verschiedene Grunde eine weile nicht da, aber ich male wieder und werde auch versuchen endlich einige teile fertig zu kriegen.
    Zum aufwärmen habe ich mir eine Box vom Malifaux zugelegt (Mercenaries)
    diese Dame ist die erste die wo ich mich an versucht habe. Fertig ist Sie noch nicht aber ganz große Sachen mochte ich nicht mehr anderen.



    Zuletzt geändert von Graue Wolf; 04.01.2012, 20:56. Grund: Fotohochladen ?

    #2
    AW: Söldner



    Sieht nach einer schön sauberen Arbeit aus. Für meinen Geschmack sind sich allerdings Haare und Top sowie Hose und Metall irgendwie zu ähnlich.
    Die Malifaux-Figuren finde ich eigentlich durch die Bank weg ziemlich cool. Bin mal gespannt, was da noch so kommt!
    Toolinger bei CMON
    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #3
      AW: Söldner

      Zwischen Metal und Hose hat das Foto geschluckt, fuhr das Top hast du recht. Die Haare mochte ich aber Rot lassen.

      Kommentar


        #4
        AW: Söldner

        Mmh. Und wenn du bei den Haaren etwas ins Orange gehen würdest?
        Toolinger bei CMON
        Me on Putty&Paint

        Kommentar


          #5
          AW: Söldner

          Habe versucht einige vorschlage umzusetzen




          weitere vorschlage immer wilkommen

          Kommentar


            #6
            AW: Söldner

            Hallo, Grauer! Schön dass du das Malen nicht verlernt hast!

            Bei deiner Söldnerin (die ich mir vllt auch mal kaufen sollte... ) kannst du noch ein paar Sachen nachlegen...

            Die Hose gefällt mir soweit schon mal ganz gut, allerdings vermute ich dass die Beinbekleidung aus 2 Teilen besteht. Im linken Bild unterhalb der Kniekehlen kann man sehen, dass dort der Stoff sich in Falten wirft, während der Hintern in einer stramm sitzenden Buchse steckt. Also würde ich einem von beiden Stofffetzen einen etwas anderen Farbton geben... Schwarz käme mir da spontan in den Sinn...

            Das Oberteil knallt in Gelb viel zu sehr. Das würde ich dann in Grau bemalen, weil dann der Kopf wieder mehr zur Geltung kommt. Im Gesicht könnte es noch ein paar Highlights geben und ebenso bei den Haaren, dann hättest du den Fokus wieder klar definiert.

            Ansonsten bräuchte der Bauch noch ein paar leichte Lasuren, genau wie die Stiefel. Bei beiden sind die Übergänge teilweise etwas ruppig...

            Trotzdem ein schickes Modell geworden!

            LG
            Der Sgt
            Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

            Kommentar


              #7
              AW: Söldner



              Ich habe versucht ein teil der vorschlage umzusetzen.

              Gruß Jan

              Kommentar


                #8
                AW: Söldner

                Jepp, definitiv.
                Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten: Weißer Punkt am Finger, etwas unsaubere Übergänge von Haut zu Handschuh (an beiden Armen), Axtgriff hinter dem Körper, Axtgriff in der Hand bzw. bei der Hand, die die Axt hält, die Finger noch etwas definieren. Das Haar wirkt noch etwas "dreckig".
                Die Augen sind schonmal richtig klasse!
                Toolinger bei CMON
                Me on Putty&Paint

                Kommentar


                  #9
                  AW: Söldner

                  Taelor ihre Schwester, gleiche Firma gleiche Große auch mit Acryl beklatscht.
                  Ein wenig muss ich noch machen, die Hande, Schwerter, Leder. Eigentlich muss ich noch viel machen.



                  Gruß Jan
                  Zuletzt geändert von Graue Wolf; 17.02.2012, 00:48.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Söldner

                    Die Haare finde ich originell!

                    Das Gesicht gefällt mir auch gut, da sieht die Haut viel besser aus!

                    Bis auf die von dir erwähnten Teile würde ich an den blauen Kleidungsstücken die Ränder, die an die Haut grenzen, nochmal mit Darklining oder zumindest dunkelblauen Schatten versehen, damit sie sich besser absetzen. Außerdem würde ich auch nochmal versuchen, die Kettenglieder ebenfalls besser abzusetzen durch ein dunkles Grau bis schwarz - einmal nach außen zur Haut hin und dann nochmal zwischen den einzelnen Kettengliedern selbst.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Söldner

                      Bruder Johan, fast fertig bis auf de Schulter schnalle denke ich.
                      Malifaux 30 mm in Acryl



                      Gruß Jan

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Söldner

                        Ich hätte die Knarre noch aufgebohrt.
                        Ansonsten saubere Arbeit!
                        Toolinger bei CMON
                        Me on Putty&Paint

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Söldner

                          Habe ein Sockel gebastelt Fuhr Johan.
                          Styrodur fuhr der Wand
                          Balsaholz fuhr die kaputt geschlagene Tür
                          MagicSculpe und Styrodur fuhr die Treppe.
                          Fehlt nur noch die Farbe.







                          Gruß Jan

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Söldner

                            Die zerschlagene Tür finde ich besonders gut! Vielleicht machst du noch verbogene Scharniere an den Rahmen und / oder die Tür?

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Söldner

                              Infecta, danke die Scharniere sind dran leider hat das Foto sie geschluckt. Werde versuchen ein besseres foto zu machen wenn Farbe drauf ist.
                              Toolinger, ich habe mich nicht mehr getraut ein Loch in-ein zu bohren


                              Gruß Jan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X