Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ork Hero Avatars of War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ork Hero Avatars of War

    War eine weile mit andere Dingen beschäftigt und habe erst kürzlich wieder angefangen.

    Der kleine war ein Geschenk, gemalt wird im Acryl.



    Fertig ist er noch nicht, vorschlage sind deswegen immer willkommen.

    GrußJan

    #2
    AW: Ork Hero Avatars of War

    hey, also das fell an der innenseite des umhangs und den armschienen gefällt mir sehr gut. der farbauftrag sieht m.m.n. auch gut und sauber aus, gerade an dem mund und den augen (die ja immer so eine fummelarbeit sind).
    ich finde, dass ein bild von der rückseite noch schön wäre.
    kleine konstruktive kritik meinerseits: ich finde die farbwahl für die adern an den armen nicht optimal, die sehen eher aus wie irgendwelche kabel. da würde ich eher versuchen die auch in grün zu malen und durch schatten und highlights vom arm abzuheben.

    viel spaß noch weiterhin mit der miniatur.

    Kommentar


      #3
      AW: Ork Hero Avatars of War

      nach ein verschneiten mittag

      Kommentar


        #4
        AW: Ork Hero Avatars of War

        Hallo, schöne Arbeit. Ein zwei Vorschläge. Lippen und Zunge sind zu grell Rot das wirkt wie Lippenstift. Die Roten Beutel passen auch nicht ins Farbkonzept, das Auge weis nicht wo es hinschauen soll. Die Adern hervorzuheben ist super ich würde jetzt versuchen mit dünner grüner Lasur den Hautton noch etwas rein zu bringen. Ist ja grüne Haut die sich über die Adern spannt. Die Haut ist gut geworden, schöne Blendings. Alles in allem eine sehr saubere Arbeit.
        Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.

        Kommentar


          #5
          AW: Ork Hero Avatars of War

          Auch hier die Frage wo es hin soll? Tabletop oder Vitrine. Beim ersten würde ich sagen, mach mal, passt scho. Beim Zweiten sage ich, mehr Kontrast, sauberer werden, zenithales Licht befolgen, Flächen klarer trennen (heißt nicht eine dicke schwarze Lini sondern passendes Outlining und passende Farbwahl der Flächen, das es kein Brei wird).

          Hoffe das hilft dir ein wenig, ich finde Kritik im WIP-Zustand geben immer recht grenzwertig, da man häufig nicht weiß ob was fertig ist. Da hilft dies zu sagen oder zu sagen wobei man genau einen Tip haben will. Das erleichert das Tippieren.

          Hochachtungsvoll
          Begbie
          There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.

          Kommentar

          Lädt...
          X