Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW Kampfzauberer des Imperiums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GW Kampfzauberer des Imperiums

    Diese Figuren sind durch mein Patenkind gesponsert, sind finde ich gut modelliert und in verschiedene Posen zusammen zubauen.


    Mein erste Fehler war es sie zusammen zubauen, danach gibt es so viele stellen wo man mit bei pinseln nicht mehr hinkommt das ich sie wieder aus einander Genomen habe. Zum Glück ohne schaden.

    Grundiert sind die beiden mit herkömmlichen primer fuhr Autos, diesen habe ich erst getestet auf einige von der Spritzrahmen damit ich keine böse Überraschungen erlebe. Dies hat aber wunderbar geklappt.

    Die Grundfarben werde ich in Acrylfarbe anbringen die Details danach in Ölfarbe.

    Bin bei meine erste Figur im Mahlfieber vergessen Fotos zu machen, da werde ich ein paar stufen nur beschreiben können.

    Fuhr die Basisfarben habe ich Modelcolor von vallejo benutzt.
    Fuhr die haut Nr 72004
    Fuhr den Mantel Nr 960 und 945 1 zu 1
    Fuhr den Kragen Nr 71084 Model Air

    Danach wurden licht und Schatten angebracht mit Ölfarbe, hier fuhr habe ich Magenta und Paynes Gray verwendet. Danach wurde mit Chrome Yellow Heu der polarisierende gelb Effekt auf gebracht. Mit dieses Gelb wurde auch der Farbübergang auf der Hut gebraucht. Der oberen Rand wurde mit Paynes Gray ab getönt. Im Gurt und der Kragen habe ich bewusst weniger investiert weil sie nachher kaum noch zu sehen sind.

    Die lichter und schatten im gesicht sind mit Burnt Sienna - Titanium White - Yellow Ochre gemacht.

    Fuhr die Flammen und wurde Cadmium Red als Grundfarbe benutzt danach ein paar Akzente gesetzt mit Gelb. Fuhr der Schädel ist der Basis Titanium White mit Paynes Gray abgedunkelt.

    Der Zweite Figur habe ich jetzt erst angefangen.



    Das Gesicht ist auf der selbe Manier gemacht wie der andere Figur, ich habe aber ein wenig Kadnium Gelb zugefügt damit er eben etwas ungesunder aussieht. Das rot ist Echt rot und noch nass deswegen glänzt es noch.

    Kritik und vorschlage kann ich vertragen, bin nie zu alt zum lernen.

    Grtx Jan

    #2
    AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

    @Martin; ich wollte es nur andeuten der Kragen wird komplett verdeckt von der rechter arm. Der linker arm ist dran und wurde mit Model Coler 960 grundiert.



    Grtx Jan

    Kommentar


      #3
      AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

      Hi,

      der erste Magier gefällt mir schon ausgesprochen gut, sehr schöne Farbwirkung.

      Der zweite ist noch zu WIP um wirklich was sagen zu können.


      LG

      Andreas
      Meine Putty&Paint Gallerie
      http://www.puttyandpaint.com/Feanor


      Meine CMON Gallerie
      http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


      "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

      Kommentar


        #4
        GW Kampfzauberer des Imperiums Teil 2



        Foto 1
        Ich habe die Schatten angebracht mit Colinblau (semi transparent)
        Foto 2
        Erstes mal lichter gesetzt mit Zinnober rot (deckend)
        Foto 3
        Nochmal mehr lichter gesetzt mit Orange (semi transparent)
        Foto 4
        Alle Farben in einander verblendet

        In Realität sieht es es schön ziemlich gut aus, leider bringen die Fotos es nicht so ganz. Ölfarbe glänzt leider wenn sie noch nicht trocken ist.

        Trotzdem werde ich noch mal sowohl in der lichten und Schatten eine stufe weiter gehen.

        Grtx Jan

        Kommentar


          #5
          GW Kampfzauberer des Imperiums Neue Bilder

          Die Farbe ist fast trocken.
          Wie gesagt an die lichter und Schatten habe ich nochmal gearbeitet.



          Fuhr die Fotos habe ich auch etwas mehr mühe gemacht.

          Grtx Jan

          Kommentar


            #6
            GW Kampfzauberer des Imperiums

            Ich habe ein wenig weiter gemacht.
            An der Rote Magier habe ich der linker arm befestigt in ein Großehren Winkel nach außen. Der Spalt wurde mit ProCreate gefüllt und der arm leicht nach modelliert. Danach habe ich die lichter noch ein wenig mit gelb hervor gehoben. Bei der andere bin ich nicht weiter dann der Zauberkugel und die Hand gekommen.



            Gruß Jan
            Zuletzt geändert von Graue Wolf; 18.05.2010, 22:03. Grund: Bessere Fotos

            Kommentar


              #7
              GW Kampfzauberer des Imperiums

              Beide arme sind jetzt dran,die Sense und der Mantel habe ich weiter gemacht.



              Gruß Jan

              Kommentar


                #8
                AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

                Habe der Mantel neu gemacht.
                Ist noch lange nicht fertig muss aber erst trocknen, sonst verslimbeserre ich es nur.
                Kritik ist willkommen



                Gruß Jan

                Kommentar


                  #9
                  AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

                  Hi! Also die Sense finde ich schon schön. Mit Öl ist es zwar relativ einfach Blendings hinzubekommen, allerdings muss man dafür besonders auf die Details achten. Einige Falten könnten noch etwas besser hervorgehoben sein! Also weiter so!
                  markus
                  nichtminiblog

                  Kommentar


                    #10
                    AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

                    Weil der Mantel mir immer noch nicht gefallen hat, habe ich ein neuen versuch gemacht mit eine andere Technik. Kleine Verbesserungen sind noch drin, ganz neu will ich nicht mehr anfangen. Als nächstes kommt die Hand dran.


                    Gruß Jan

                    Kommentar


                      #11
                      GW Kampfzauberer des Imperiums

                      Ich denke er ist Fertig, jetzt muss ich noch die zündende Idee haben fuhr ein Sockel.






                      Wurde mir freuen wenn mal jemand was sagen wurde.

                      Gruß Jan

                      Kommentar


                        #12
                        AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

                        Hi,

                        sieht gut aus. Für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu sehr GW-Stil (Schichten), aber durchaus gut gelungen.

                        Gruß

                        Coolminiornot-Galerie

                        Kommentar


                          #13
                          AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

                          Hm als Sockel könnte man ein Verbrannten gegner nehmen (nen Troll vieleicht) .

                          Auf jeden Fall fiel Feuer.
                          Meine Cool Mini or not Gallerie : http://www.coolminiornot.com/artist/Sergeant+Maximus

                          Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
                          P.s. : nicht auf jeder Weide grasen die klügsten Schaafe .

                          Kommentar


                            #14
                            AW: GW Kampfzauberer des Imperiums

                            Nice, werd ich vielleicht, wenn ich darf, als Anregung benutzen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X