Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pimp die PinselBox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pimp die PinselBox

    Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal meine Gepimpte WAAAGH Pinselbox Vorstellen.








    Gru7Manuel

    #2
    AW: Pimp die PinselBox

    Hey, Grey! An sich eine schöne Idee!

    Aber dein Post enthält zu wenige Infos... :D

    Okay, die Pinselbox kennt jeder. Aber wie hast du die Strukturen aufgebracht? Leider fallen diese an einigen Stellen wieder ab... Warum?

    Du könntest die Flächen, wo das Holz durchscheint, mit verschiedenen rötlichen Brauntönen wie Rost aussehen lassen...

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Pimp die PinselBox

      Coole Idee.
      Ähnliches hatte ich mit meinem Hobbyzone Werkzeugständer auch vor.

      Schade, dass die Box auf den Bildern so reflektiert. Soll die Farbe an einigen Stellen wieder abblättern?
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #4
        AW: Pimp die PinselBox

        Eigentlich sollte die Spachtelmasse nicht abfallen, aber ich mache jetzt das Beste daraus. Ich werde an die stellen warscheinlich wie empfohlen mit Roateffekten arbeiten.
        Die Oberfläche refliktiert deshalb weill ich die Oberfläche Poliert habe.
        Hier noch ein paar INFOS zu der Spachtelmasse http://www.sto.de/de/produkte/produk...201012733.html

        Kommentar


          #5
          AW: Pimp die PinselBox

          Rost würde der Box sicher gut tun. Das blanke Holz würde ich dunkel beizen oder mit Washes bearbeiten. Den Totenkopf vorne auf jeden Fall auch mit Washes schattieren und vielleicht ein paar chipping Effekte oder Kratzer drauf. Gilt natürlich auch für die Schrift. Auch hier schadet Rost sicher nicht.
          For sale: Altlasten

          Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!

          Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!

          Kommentar

          Lädt...
          X