Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gralsreliqie der Bretonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gralsreliqie der Bretonen

    Hier mal ein paar Wip Bilder meiner Gralsreliqie. Bevor es Kritik gibt, mein Ziel ist eine saubere Tabletop-Standardbemalung, keine Vitrinenarbeit. Dafür muss ich noch verdammt viel üben, das weiß ich selber.
    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

    #2
    AW: Gralsreliqie der Bretonen

    http://imageshack.com/i/j8luj8j

    http://imageshack.com/i/mtqopuj

    http://imageshack.com/i/j87rmij

    http://imageshack.com/i/myt4fzj

    http://imageshack.com/i/n9guc5j

    http://imageshack.com/i/mxe6tuj

    http://imageshack.com/i/5smglij
    Zuletzt geändert von Guy de Fracas; 30.08.2013, 12:57. Grund: Vertan
    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

    Kommentar


      #3
      AW: Gralsreliqie der Bretonen

      Bis jetzt sind halt nur die Grundfarben drauf .Ich habe mir angewöhnt auf weißer Grundierung zu arbeiten lediglich Metallbereiche sind schwarz grundiert, wenn ich nicht NMM male, aber da es Tabletop Standard ist, lohnt es sich hier nicht.
      Hoffe bald mal wieder mehr Zeit zu haben dann gibts auch wieder Bilder.
      Bis dahin Wilko
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar


        #4
        AW: Gralsreliqie der Bretonen

        Ich sehe leider keine Bilder.
        CARPE DIEM

        Putty&Paint / CMON

        Kommentar


          #5
          AW: Gralsreliqie der Bretonen

          @ StefanHWS so jetzt sollte es gehen hatte vergessen dass ich zum Zeitpunkt des Hochladens eingeloggt war (SCh... Technik)
          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

          Kommentar


            #6
            AW: Gralsreliqie der Bretonen

            [Edit]: ...hat sich erledigt

            Kommentar


              #7
              AW: Gralsreliqie der Bretonen

              Wenn das die dunkelste Farben sind, die Du (abgesehen von Washes) auftragen willst, solltest Du die weißen Flecken noch übermalen. Insbesondere in den dunklen Ecken, unter der Achsel oder zwischen den Haaren z. B., weil da ja auch keine hellere Farbe mehr drauf kommt.

              Ansonsten sieht´s schonmal nach nem schlüssigen Farbschema aus.

              Kommentar


                #8
                AW: Gralsreliqie der Bretonen

                Muss leider sagen, selbst für Spielfiguren hast du hier leider geschlampt.
                Dann doch lieber eine saubere deckende Grundfarbe auftragen, aber hier ist alles fleckig und stellenweise sieht man noch die Grundierung.
                Gehtl gar nicht....

                und wenn du nur mit washes arbeiten willst (abdunkeln), dann solltest du teilweise heller malen, z.B. die haut ist jetzt schon sehr dunkel,
                wenn du hier noch ein paar Washes drübermachst,
                hast du martin Luther King als Bretonengeneral in deiner Armee


                Kommentar


                  #9
                  AW: Gralsreliqie der Bretonen

                  Okay, war wie gesagt auch erst die erste Grundschicht und ist bestimmt noch lange nicht fertig.Wollte nur schon mal einen kleinen Eindruck geben. Ich weiß dass es zur Zeit noch ziemlich wüst aussieht aber das ist immer so bei mir nach der ersten Grundschicht.
                  Mit Washes arbeite ich auch und man glaubt es kaum ich male auch mit Nasspalette von daher sieht alles noch sehr fleckig und unfertig aus
                  Aber ich gelobe Besserung und hoffe die nächsten Fotos sind überzeugender.
                  @Sheijtan was ist so falsch an Martin Luther King :D
                  Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gralsreliqie der Bretonen

                    Da gebe ich Shejtan Recht. Du solltest unbedingt darauf achten die Grundfarben sauber aufzutragen. Dazu in zwei oder drei Schichten arbeiten und die Farbe verdünnen, denn es sieht ganz stark danach aus als ob Du direkt aus dem Farbtopf pinselst. Ist doch schade um die Minis, kost' doch Geld das Zeug. ;-)

                    Gelb ist übrigens besonders gemein zu malen, bei mir hat es bisher immer nur mit der Airbrush funktioniert. Es soll aber auch anders gehen. Dazu nimmst Du eine Grundfarbe die gelblich und hell ist, aber nicht gelb direkt. Auf diese malst Du dann gelb drauf.

                    Was mir auch nicht so ganz einleuchtet ist: Warum haben die rote Gesichter und haut-/fleischfarbene Klamotten?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gralsreliqie der Bretonen

                      @DerSkuggan:Nein ich male nicht direkt aus dem Topf, aber da ich noch Citadel Farben benutze und gerade das Gelb,Grün und Rot alte Foundation Farben sind, kommen die so überkleistert rüber, um nicht zu sagen speckig. Bin dabei auf Vallejo oder auch Andrea Colour umzustellen, aber kost halt Geld und dauert ein wenig. Ich gebe euch natürlich gerne Recht, dass ich noch sauberer die Grundfarben auftragen muss und auch noch dünner malen sollte, ich übe da noch mit.
                      Gelb ,Weiß und Rot sind auch für mich immer Horror Farben, denn entweder sehen sie gut aus, oder sie wirken bei zu starker Verdünnung kreidig.
                      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gralsreliqie der Bretonen

                        Zu den Farben:
                        Für die Gesichter, welche nicht rot sind(kommt auf dem Foto vielleicht so rüber ist aber nicht so)verwendete ich Dark Flesh
                        Das ´fleischfarbene ´ist Bleached Bone.
                        Gelb Yanden Darksun
                        Rot Mechrite Red
                        Grün Orkhide Shade
                        Knochen Khemri Brown
                        Braun Scorched Brown
                        Werde diesmal auf NMM verzichten, bin ich sowieso noch nicht so gut mit und würde Euch hier eh nur Augenkrebs bereitensiehe Exorzist des Ordens der purpurnen Rose.
                        Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gralsreliqie der Bretonen

                          Die Foundations kann man auch verdünnen . Wenn man die etwas länger umrührt, werden die auch nicht so glänzend.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gralsreliqie der Bretonen

                            Danke für den Tipp hab ich nicht gewusst:p:p:p
                            Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gralsreliqie der Bretonen

                              Hallo Leute nach gefühlten 100 Jahren Abstinenz wollte ich mich mal wieder mit ein paar WIP Bildern zurück melden hoffe nur es klappt mit dem Hochladen
                              Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X