Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgana Le Fay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgana Le Fay

    Hallo Leute, nach einem vernichtenden letzten Urteil über meine Gralsreliqie habe ich erstmal beschlossen diese auf Eis zu legen und was neues/altes zu machen. Ihr seht hier ein Projekt welches mich schon länger beschäftigt und wohl auch noch beschäftigen wird, denn wie fast immer bin ich noch nicht ganz zufrieden z.B. mit der Armposition des Schwertarms und noch einiges mehr.Das Base habe ich mit Kork beklebt und das Wasser mit Andrea Sculp modelliert und angepinselt. Hoffe dieses mal auf ein etwas milderes Urteil wobei ich sagen muss meiner Frau gefällt das Wasser z.B. überhaupt nicht. Werde es wohl auch noch mal überarbeiten mit echtem Wassereffekt.So auf jede Menge Augenkrebs
    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

    #2
    AW: Morgana Le Fay

















    Zuletzt geändert von Guy de Fracas; 13.06.2016, 16:26.
    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

    Kommentar


      #3
      AW: Morgana Le Fay

      Für Anregungen, Kritik und anderweitigen Rat bin ich natürlich immer dankbar
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar


        #4
        AW: Morgana Le Fay

        Ich sehe leider nix da die Bilder viiiiiiiiiiieeelll. zu groß sind und mein Browser lieder nicht scrollen kann.
        CARPE DIEM

        Putty&Paint / CMON

        Kommentar


          #5
          AW: Morgana Le Fay

          Ich seh die Bilder normal groß, aber es wäre glaube ich besser, wenn du sie hier einbinden würdest.
          Auf jeden Link einzeln klicken ist etwas nervig

          Zum Umbau kann ich nix sagen, da ich die Figur nicht kenne.
          Das Wasser finde ich für gemalt jetzt eigentlich ganz ok auf den Fotos. Den Frosch finde ich niedlich aber der gänzt ganz schön. Wenn das so gewollt ist dann sage ich nix.

          Kommentar


            #6
            AW: Morgana Le Fay

            @ Stefan HWS das ist ja was mit deinem Browser versuche die Bilder mal hier einzubetten und mache sie noch ein wenig kleiner
            @Ocarina das mit dem glanz ist so gewollt denn es soll so aussehen als ob der Frosch gerade aus dem Tümpel gestiegen ist
            Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

            Kommentar


              #7
              AW: Morgana Le Fay

              haut irgendwie mal wieder nicht hin mit dem einbetten wahrscheinlich bin zu doof dafür, müsst ihr leider mit dem Link leben oder ein Moderator hilft mir mal dem Problem
              Zuletzt geändert von Guy de Fracas; 18.11.2013, 11:53. Grund: falsch
              Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

              Kommentar


                #8
                AW: Morgana Le Fay

                Ist das wirklich so schwierig, statt das "Link-Symbol" zu benutzen einfach drei Icons weiter zu hüpfen und "Grafik einfügen" zu verwenden? Dann kann man locker fluffig da die URL von dem Bild reinkopieren.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Morgana Le Fay

                  Ist nicht schwierig, weiß vielleicht der eine oder andere nicht...

                  Ich guck mal...

                  LG
                  Der Sgt

                  Uploaded with ImageShack.com

                  PS: Die URL einbinden in das Bild-einfügen-Icon geht bei mir nicht. Da kommt immer ein Broken Link bei ´raus...

                  Was funktioniert, ist das direkte Einbetten in den Antwortpost... Nur dann hast du diesen umlaufenden Text "Uploaded with ImageSchrott.com"...
                  Zuletzt geändert von sgt absalon; 18.11.2013, 18:47.
                  Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Morgana Le Fay

                    Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
                    Werde es wohl auch noch mal überarbeiten mit echtem Wassereffekt
                    Du wirst dann wohl das gesammte Base neu gestalten müssen...

                    Ich finde aber die Anordnung super, lass uns doch mal sehen, was man da machen kann...

                    Wenn du möchtest, dann helfe ich dir dabei!

                    Wir wollten doch sowieso demnächst in Detmold malen...

                    LG
                    Der Sgt
                    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Morgana Le Fay

                      @ Axel dankeschön vorab schonmal habe wieder mal an mir selbst gezweifelt bei mir kam beim einfügen nämlich auch ein Brokenlink raus.
                      Wegen Detmold da bin ich noch dran, hatte auch letztens noch mit dem Trav geredet der fand die Idee schonmal ganz gut in ner chilligen Runde zu painten jetzt muss ich mich wohl mal nur mit ihm und Felix wegen des Termins koordinieren.
                      @ das Base ja da muss ich wohl definitiv nochmal ran wie gesagt der Frau gefiel es auch nicht so wirklich und wenn es ihr schon nicht gefällt wie soll es euch dann erst gefallen nehme natürlich dann auch gerne deine Hilfe an.:D
                      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Morgana Le Fay

                        1. Versuch[/IMG] Mist
                        Zuletzt geändert von Guy de Fracas; 19.11.2013, 08:29.
                        Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Morgana Le Fay

                          2. Versuch [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/843/ wieder Mist
                          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Morgana Le Fay

                            http://imageshack.us/a/img843/3503/bhid.jpg


                            letzter Versuch weil aller guten Dinge sind 3
                            Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Morgana Le Fay

                              Ich werde noch wahnsinnig damit bitte, bitte lieber Axel da es ja bei Dir funktioniert und bei mir wohl die nötigen Synpsen durchgefackelt sind, lade doch bitte die anderen Bilder auch noch hoch, dann kannst Du mir ja mal bei Gelgenheit erklären wie das funktioniert.
                              @ Redwing ja das ist so schwer da dein fluffig bei mir leider genausowenig funktionuckelt wie bei Axel
                              Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X