Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgana Le Fay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Morgana Le Fay

    Test:



    ... funktioniert.

    Link in Post 14 angeklickt, Rechtsclick auf das Bild, Grafikadresse herauskopiert und im Editor unter "Grafik einfügen" reinkopiert. Hat auf Anhieb funktioniert.
    Zuletzt geändert von Redwing; 19.11.2013, 16:21.

    Kommentar


      #17
      AW: Morgana Le Fay

      http://imageshack.com/i/2ofgoij
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar


        #18
        AW: Morgana Le Fay

        http://imageshack.com/i/nfbhidj
        Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

        Kommentar


          #19
          AW: Morgana Le Fay

          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

          Kommentar


            #20
            AW: Morgana Le Fay

            @ Redwing habe jetzt ganz genau deine Anweisungen befolgt und es kommt wieder nichts dabei raus ausser im letzten Fall ein Brokenlink.
            Vielen Dank an die Admins aber an dieser Stelle muss ich nochmals deutlich auf die Benutzerunfreundlichkeit eures Uploadens hinweisen.Vielleicht bin ich auch einfach nicht studiert genug für den Kram aber ich habe weder bei C´mon noch bei Facebook solche derartigen Probleme ein paar bescheidene Fotos hochzuladen bzw in einen Beitrag einzubetten
            Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

            Kommentar


              #21
              AW: Morgana Le Fay

              Das Problem ist vermutlich, dass Du die URL der Imageshack-Webseite einfügen willst, und nicht die eigentliche Webadresse des Bildes. Webseite und Bild sind zwei verscheidene Dinge.
              Wenn man mit Rechtsclick auf ein Bild klickt kann man z.B. beim Firefox die Grafikadresse direkt rauskopieren, oder beim IE über die Bildeigenschaften die Adresse des Bildes bekommen.

              Beispiel:

              Bildadresse : http://imagizer.imageshack.us/v2/100...0/843/bhid.jpg
              Webseite : http://imageshack.com/i/nfbhidj
              Zuletzt geändert von Redwing; 20.11.2013, 12:49.

              Kommentar


                #22
                AW: Morgana Le Fay

                jetzt wieder noch eine dumme Frage ich komme ums verrecken nicht an die Bildadresse ran also wo finde ich die mit dem rechtsklick aufs image klappts bei mir schon mal nicht
                Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                Kommentar


                  #23
                  AW: Morgana Le Fay

                  Unter "get image links" den Direktlink nehmen und zwischen so etwas einfügen:

                  [img]LINK[/img]
                  Toolinger bei CMON
                  Me on Putty&Paint

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Morgana Le Fay

                    Das liegt eindeutig an ImageShak!

                    Glöckchen versucht das mit dem Hoster auch immer in einem anderen Forum, wo es dann auch nie klappen will...

                    Versuch doch mal PhotoBucket!

                    LG
                    Der Sgt
                    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Morgana Le Fay

                      Danke für die vielen Antworten aber in diesem Fall werde ich jetzt mal die berühmte Flinte ins Korn werfen bevor ich unüberlegte Dinge tun werde
                      Werde mich stattdessen lieber aufs Projekt konzentrieren denn das ist bei der Aktion leider vollkomen auf der Strecke geblieben
                      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Morgana Le Fay












                        Hab mir mal die Mühe gemacht einen alten Beitrag zu editieren. Wenn ich mir die Dame so anschaue bekomme ich wieder richtig Lust an der weiterzumachen :mrgreen:
                        Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Morgana Le Fay

                          So nach dem Projekt ist vor dem Projekt in diesem Sinne geht´s mit der nächsten Dame weiter





                          Vergesst das alte Base und das türkise Wasser (ja LBT ich gelobe Besserung). Ansatz ist Morgana kommt mit ihrem Krötenhomunculus auf einen Weiher zugeritten und trifft auf eine WaldelfenZauberin. Es folgen die Tage noch andere mit Stellprobe zum besseren vorstellen bis dahin Gruß Wilko
                          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Morgana Le Fay

                            Das grenzt ja schon an Threat-Necromantie... :D

                            Aber, der Zweck heiligt die Mittel!

                            Weitermalen!

                            LG
                            Der Sgt
                            Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Morgana Le Fay

                              HexHex weiter gehts mit der Stellprobe !!






                              An Morgana müssen noch einige Teile nachmodelliert werden( Hände , Umhang usw.) Der Frosch könnte auch später im Tümpel sitzen nur die beiden Damen sollen da stehen. Ich hoffe es ist basegeometrisch alles richtig LBT ??
                              Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Morgana Le Fay

                                An dem Einhorn hast du ganz schön ge-Greenstufft, oder ?
                                War der Guss so schlecht oder hast du es ummodeliert ?

                                Vom Aufbau her finde ich es nicht schlecht, nur ist die Base schätzungsweise etwas zu groß gewählt,
                                kommt aber immer drauf an was noch passieren soll.
                                Nur flaches Wasser oder Sumpf wäre etwas langweilig.
                                Zwischen den beiden Figuren sollte noch etwas passieren was sie verbindet...
                                aber da bist du jetzt gefragt deiner Fantasie freien lauf zu lassen

                                bin gespannt wie es weiter geht.

                                Grüße
                                Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                                Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                                Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                                (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X