Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

    Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
    @ Klaus not Santa auch an Dir ein Dankeschön. Wusste garnicht, dass Du Dir meinen Kram überhaupt anschaust so schlecht wieder der ist:mrgreen: aber ich war auch schon am überlegen ob ich da noch ein Wash drauf mache
    Ja klar!
    Ich tue mir nur immer schwer mit Ratschlägen und bin daher meist nur stiller Beobachter
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Update.
    Ciao
    Klaus
    Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

    https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

    http://fischers-design-shop.blogspot.de/

    Kommentar


      #32
      AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

      So ich kann sagen ich habe fertig die letzten 6 Damen gingen flott von der Hand. Es gefällt wem es gefällt sind nur Spielminis und von weitem wirken sie denke ich schon ganz gut

      [url=https://flic.kr/p/2g3FTod]

      [url=https://flic.kr/p/2g3FS13]

      [url=https://flic.kr/p/2g3FESs]

      [url=https://flic.kr/p/2g3FPe1]

      [url=https://flic.kr/p/2g3FMWX]

      Habe auch Butchs Wunsch berücksichtigt und die roten Rubine nochmal umgepinselt. Hoffe es gefällt Dir jetzt etwas besser trotz Lila/Türkis Phobie :mrgreen:
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar


        #33
        AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

        Mir gefallen dir richtig gut. Das Schema funktioniert für mich. Ich mag türkis eh Bei dem hellblau hätte es für mich noch ne Spitze grün getan für mehr türkis :jeck:
        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

        Kommentar


          #34
          AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

          Jo das rockt doch und für Spieleminis sind die richtig edel geworden finde ich, wirken nicht nur aus der Ferne gut. Klasse :thumbup:
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #35
            AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

            So, bevor ich euch mit den selben langweiligen WIP Fotos zutexte hier das Ergebnis der nächsten Runde

            [url=https://flic.kr/p/2hqPD54]

            [url=https://flic.kr/p/2hqPC41]

            [url=https://flic.kr/p/2hqRqiM]

            [url=https://flic.kr/p/2hqSnm8]

            [url=https://flic.kr/p/2hqPzmH]

            Ziel war es Tabletopstandard zu schaffen und das Ganze hat in etwa 1 Monat gedauert was für mich schon zu Speedpainting zählt :hura:
            Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

            Kommentar


              #36
              AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

              Schöen Modelle. Das sind noch die alten, oder? Ich merke immer wieder, dass mir die alten modellierten Sachen (nicht nur bei GW) meistens besser gefallen als die 3D-modellierten Modelle. Haben irgendwie doch mehr Charakter.

              Ja, sich mal nicht zu verzetteln und die Sachen hübsch und spielfertig auf den Tisch zu bekommen ist immer eine feine Sache.
              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                #37
                AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

                Ja, das sind die alten Modelle und mir gefallen die auch besser als die neuen. Die kommen glaube ich im November raus. Bin aber noch am hadern ob ich mir die anschaffen, denn die alte Armee besteht aus 90 % Zinn
                Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                Kommentar


                  #38
                  AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

                  Aus Stylegründen tät ich nichts neues dazu mixen.
                  Die neuen schauen auch ein Stück grösser aus.

                  Ich hab noch ein paar Soros rum liegen falls du was brauchst, bitte PN schicken.

                  moses

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Adeptus Sororitas Armee Sammelthread

                    @moses danke für das Angebot aber ich glaube ganz gut ausgerüstet zu sein und ich glaube auch dass ich nix neues mit altem mischen werde
                    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                    Kommentar


                      #40
                      So es geht mal wieder weiter mit den Soros

                      [url=https://flic.kr/p/2iFLw1L]

                      [url=https://flic.kr/p/2iFHMjK]

                      [url=https://flic.kr/p/2iFHMbZ]

                      [url=https://flic.kr/p/2iFMXFY]

                      Wie immer Tabletop Standard zu mehr bin ich glaube ich auch nicht mehr fähig zumindest hilft es meinen Berg der Schande abzuarbeiten
                      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                      Kommentar


                        #41
                        Nix gegen TTS. Man will mit Spielfiguren ja shcließlich auch fertig werden. Und auf dem Tisch verschwimmen die Details ja sowieso.
                        Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Türkis unter dem Schnee. Das bringt mich total raus, und zieht bei mir daher die ganze Aufmerksamkeit von den hübschen Minis.
                        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                        Kommentar


                          #42
                          Gut, das mit der Türkisantipatie bei dir ist halt so. Ich stehe da weiterhin zu und meine es mal sogar in einem Miniac Video gesehen zu haben, dass er den Untergrund eines Schneebases auch türkis bemalt hat. Auch wenn es vielleicht Farblehren technisch nicht passen sollte. Trotzdem danke für die Kritik ich verarbeite sie dann beim nächsten Projekt
                          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                          Kommentar


                            #43
                            Salve,
                            sind aber sehr schicke Mädels geworden
                            Mit dem Türkis mag ja Geschmackssache sein ,aber ich find die sehr stimmig gelungen.
                            Kannst beim nächsten Projekt ma probieren das Türkis der Base vieleicht noch etwas heller trockenbüsten ,da würde der Teil fließender zu dem Weiß übergehen .

                            Kommentar


                              #44
                              Du musst dich ja nicht nach mir richten. Wenn es dir gefällt brauchst du ja nichts ändern.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X