Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orks kommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Orks kommen!

    Was ein Trumm. Ist nicht meins, vom Sculpt her, aber Respekt: gut geworden und echt fix bemalt! Das mit den gelben Platten finde ich prima und die Hörner/Dornendinger sind sehr fein geworden!

    LG, D.

    Kommentar


      #17
      AW: Orks kommen!

      @Ildfus Mahler
      Danke, ich denke auch das die Platten recht gut kommen in Gelb, nur Schattieren ist da echt hart.

      So, kleines Update vom Schamanen ... :tuschel:


      Kommentar


        #18
        AW: Orks kommen!

        So, kleines Update befor er nun in die Trockenphase eingeht.


        Kommentar


          #19
          AW: Orks kommen!

          So, nu isser fertig, und für meinen ersten Umbau nach 9 Jahren bin echt HAPPY, mir gefällt der Schamane meiner Ironjawz richtig gut. Wie findet ihr ihn?





          Gruß Sören

          Kommentar


            #20
            AW: Orks kommen!

            Mir gefällt er gut. Sieht schön brachial aus. Bin mal gespannt wie die Oberfläche der Stoffteile rauskommt, die sieht an ein paar Stellen etwas uneben aus. Das hier gezeigte übersteigt aber ohnehin meine Fertigkeiten Miniaturen umzubauen, insofern - Hut ab .

            Kommentar


              #21
              AW: Orks kommen!

              Sieht doch ganz ordentlich aus :thumbup:
              Gruß, René :hello:

              Kommentar


                #22
                AW: Orks kommen!

                Das sieht cool aus! Hast du Bauch, Beine und Arme ebenfalls nochmal überarbeitet?
                Die Idee mir den Totenköpfen überall finde ich klasse!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Orks kommen!

                  @kingmighty
                  wieso übersteigt das deine Fähigkeiten, das ist nicht so schwer und bekommt eigentlich jeder hin, glaub mir. Die Texturen sind nicht mehr zu sehen da das gesamte modell noch mit einigen Schichten Milliput bemalt wurde um die Oberflächen zu klätten. Wenn du noch fragen hast frag ruhig.

                  @Sheriff
                  Danke :-)

                  @Infecta
                  Was meinst du mit Überarbeitet? Geklättet wurde alles nochmal mit schleifpapier und Milliput Superfine.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Orks kommen!

                    So, Schamane fertig :shock: ich find ihn cool, und wenn ich mal richtig fotorieren kann gibts auch mal ordenliche Bilder.



                    Kommentar


                      #25
                      AW: Orks kommen!

                      Wow, Du bist ja mal richtig produktiv. Die Umbastelei find ich sehr gelungen! Farbwahl ist auch super - passt gut zum Echsenreiter, finde ich. Nur das gelb finde ich ein bisschen "flach", da wäre ein bisschen mehr hell/Dunkel-Kontrast drin gewesen.

                      Bin gespannt, wie das alles zusammen aussiehrt!

                      LG, D.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Orks kommen!

                        Der Umbau gefällt mir sehr gut. Diese "abgerissenen" Kanten an den Stoffen sind sehr passend. Wie hast du die gemacht?

                        Die Bemalung finde ich ordentlich, aber mit viel Luft nach oben. Was ist denn dein Ziel bei der Bemalung?
                        Top finde ich den rechten Fuß, insbesondere den Knöchel. Der gelbe Umhang könnte noch etwas mehr Tiefe vertragen. Das Gesicht geht unter dem Umhang sehr unter, das kann ich gerade noch gar nicht viel dazu schreiben.
                        Sehr gut gefallen mir an der ganzen Mini die hellen Stellen der Haut. Die sehen sehr realistisch und an den passenden Stellen aus.
                        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Orks kommen!

                          @Butch
                          Eingie der Kanten habe ich mit einer Pinsette gemacht, andere sind beim Abnehmen vom Trägermaterial entstanden. Der Umhang ist schattiert, nur habe ich keine Fotobox deswegen wird Gelb immer sehr Blass und Hell.

                          So, weiter gehts, 3 Tage Arbeit und nun ist der Riese für meine Ironjawz fertig. Das Modell habe ich damals in einer bitzbox gefunden, und es war unendlich voll mit Sekundenkleberund unmöglich zusammengebaut. Nun denn in neuer Pracht und mit Supahakka.

                          Sinn und Zweg ist es eine kleine Armee aufzubauen für Meine Vitrine und für ein paar kleine Spielchen, sie soll eigentlich nur mir gefallen und zusammen dann auch gut aussehen.





                          Gruß Sören

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Orks kommen!

                            So dalle, der Riese ist erstmal mit einen bemalten gesicht in die WIP Vitrine gewandert, er bekommt aber auch noch seinen Auftritt.

                            Der Schamane und der Maw Krushe sind nun gebased, werden nur noch um die Beine nachgemalt mit der nächsten Base dann.



                            Der nachfolgende Herr ist der Megaboss, die Haltung die GW für das Modell gemacht hat ist an sich schon sehr cool, aber ich wollte etwas mehr. Hier nun die WIP von mwinwm Megaboss.




                            wenn alles trocken ist sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen, wie die Axtund an der Rüstung noch ein paar sachen so wie die Sohle, aber im Groben isser Fertig. Das Umbauen der neuen Miniaturen ist übrigens SCHREKLICH!!!

                            Gruß Sören

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Orks kommen!

                              Oh Gott oh Gott du legst ja wieder voll los, was für ein Giga Projekt!!! Ähm also das sieht alles superklasse aus bis jetzt. Das Einzige was mir noch nicht so recht passt ist dieses sehr gelbe NMM, aber ich glaube du hattest irgendwo schon geschrieben das du das nicht weiter ausarbeiten willst. Der Schamane ist auch super geworden, vor allem seine grüne Haut finde ich sehr gelungen. Nun gut, festschnallen und weiter zugucken :grin:
                              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              Meine wichtigsten Tutorials:

                              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Orks kommen!

                                Die Felsen auf der Monsterbase gefallen mir sehr gut von den Farben her Magst Du dazu schreiben wie Du vorgegangen bist? Einzige Ausnahme ist dabei die einfarbig graue Stelle unter der "Hand" von dem Viech.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X