Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orks kommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Orks kommen!

    Hi, erstmal danke für die Kommentare. :-)

    @Butch
    Danke. Also, nich falsch verstehen ... soll keine Ausrede sein ... ich bin derzeit nicht in der Lage saubere und gute Fotos zu machen. Die beleuchtung ist bei hellen Farben immer ein Problem, und mit der neuen Kamera will ich einfach noch nicht so recht warm werden. Wenn ich das Modell so vor mir habe sin da alle Schatten gut sichbar, wenn ich es auf dem Bild betrachte, fehlt es gewalltig an Schattirungen und Tiefen. Somit gebe ich dir vollkommen Recht. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit der gelben Rüstung beim anderen Viech, das helle ist so Krass dass es die Schatten einfach wegschlugt.

    Nun gut ich werde mich bemühen mal ne Fotobox zu bauen und dann mal neue Bilder zu machen, die dann hoffentlich meinen Eindruck und die Orginalität des Origials gerecht werden. :

    @Ocarina
    Danke ... siehe @Butch

    @Goblintreiber
    Danke ... siehe @Butch :-)

    Nein, zu spät ist es erst mit Lack, aber ich lacke ja nix ....

    Gruß Sören

    Kommentar


      #47
      AW: Orks kommen!

      Wow sehr geil. Farbwahl gefällt mir sehr gut und auch der saubere Stil gefällt mir außerordentlich gut. Das Problem mit den Bildern kenne ich aber z.B. das Nasenloch kann man mMn. schon wirklich fast schwarz machen. Das sind so markante "Punkte" die das Ganze Definieren und Einteilen um es dem Betrachter dann leichter zu machen die Parts zu erkennen. Bin auf deine nächsten Sachen gespannt : )

      Kommentar


        #48
        AW: Orks kommen!

        Ist das hier besser?



        Auf meinem bearbeiteten Bild sieht er echt krass geil aus und wie ihr seht funktioniert diese Bearbeitung auch wirklich nur dort wo Licht und Schatten gemalt ist, denn die etwas flacher bemalten Details sehen auf diesem Foto genauso aus wie auf dem anderen unbearbeiteten Foto. Jo echt cool, gefällt mir :-D
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #49
          AW: Orks kommen!

          So, noch kurz vorm Jahreswechsel ein Update zu den Orksen.

          Dank stessigem Privatleben bin ich zu nichts mehr gekommen seid der fertigstellung des Glottkin. Nun habe ich mich aber mal hiongepackt und den dritten MawKrusha angefangen auseinander zu Sägen und dann daraus den Obaboss zu machen.

          Hier nun mal ein Paar WIP Bilderchen von BigTief.



          Grüse Sören
          Zuletzt geändert von HOHO; 24.12.2018, 10:56.

          Kommentar


            #50
            AW: Orks kommen!

            Uih da war ja noch einiges zum Nachbessern wie ich sehe. Ja hau rein, der letzte ist ja auch schon super geworden. Auf ein Neues :grin:
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar


              #51
              AW: Orks kommen!

              Was ein Monster Teil Da bin ich auf die Bemalung gespannt!!!
              CARPE DIEM

              Putty&Paint / CMON

              Kommentar

              Lädt...
              X