Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orks kommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StefanHWS
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Was ein Monster Teil Da bin ich auf die Bemalung gespannt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Uih da war ja noch einiges zum Nachbessern wie ich sehe. Ja hau rein, der letzte ist ja auch schon super geworden. Auf ein Neues :grin:

    Einen Kommentar schreiben:


  • HOHO
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    So, noch kurz vorm Jahreswechsel ein Update zu den Orksen.

    Dank stessigem Privatleben bin ich zu nichts mehr gekommen seid der fertigstellung des Glottkin. Nun habe ich mich aber mal hiongepackt und den dritten MawKrusha angefangen auseinander zu Sägen und dann daraus den Obaboss zu machen.

    Hier nun mal ein Paar WIP Bilderchen von BigTief.



    Grüse Sören
    Zuletzt geändert von HOHO; 24.12.2018, 10:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Ist das hier besser?



    Auf meinem bearbeiteten Bild sieht er echt krass geil aus und wie ihr seht funktioniert diese Bearbeitung auch wirklich nur dort wo Licht und Schatten gemalt ist, denn die etwas flacher bemalten Details sehen auf diesem Foto genauso aus wie auf dem anderen unbearbeiteten Foto. Jo echt cool, gefällt mir :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • CyAniDe
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Wow sehr geil. Farbwahl gefällt mir sehr gut und auch der saubere Stil gefällt mir außerordentlich gut. Das Problem mit den Bildern kenne ich aber z.B. das Nasenloch kann man mMn. schon wirklich fast schwarz machen. Das sind so markante "Punkte" die das Ganze Definieren und Einteilen um es dem Betrachter dann leichter zu machen die Parts zu erkennen. Bin auf deine nächsten Sachen gespannt : )

    Einen Kommentar schreiben:


  • HOHO
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Hi, erstmal danke für die Kommentare. :-)

    @Butch
    Danke. Also, nich falsch verstehen ... soll keine Ausrede sein ... ich bin derzeit nicht in der Lage saubere und gute Fotos zu machen. Die beleuchtung ist bei hellen Farben immer ein Problem, und mit der neuen Kamera will ich einfach noch nicht so recht warm werden. Wenn ich das Modell so vor mir habe sin da alle Schatten gut sichbar, wenn ich es auf dem Bild betrachte, fehlt es gewalltig an Schattirungen und Tiefen. Somit gebe ich dir vollkommen Recht. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit der gelben Rüstung beim anderen Viech, das helle ist so Krass dass es die Schatten einfach wegschlugt.

    Nun gut ich werde mich bemühen mal ne Fotobox zu bauen und dann mal neue Bilder zu machen, die dann hoffentlich meinen Eindruck und die Orginalität des Origials gerecht werden. :

    @Ocarina
    Danke ... siehe @Butch

    @Goblintreiber
    Danke ... siehe @Butch :-)

    Nein, zu spät ist es erst mit Lack, aber ich lacke ja nix ....

    Gruß Sören

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Ja, das Gesicht geht aus dieser Perspektive etwas unter.
    Aber wenn man einmal die Ergonomie verstanden hat, sieht's gut aus.

    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass ein wenig mehr Schattierungen auf dem Reittier dem Gesamtbild gut tun würden.
    Wie Butch schon geschrieben hat - geb dem Gesicht noch ein wenig mehr Farbe ;-)
    (wenn es dafür nicht schon zu spät ist, jetzt wo alles fertig montiert ist)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Dem kann ich nur zustimmen. Schickes Teil und schön auffällig. Aber das Gesicht geht schon stark unter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Gefällt!
    :thumbup:

    Die helle Haut von dem Reitvieh finde ich sehr passend. Dadurch kommt der Ork schön zur Geltung. Das Gesicht von dem Vieh würde ich aber noch ein bisschen rausrbeiten. Da fehlt mir Kontrast oder Darklining im Bereich der Augen und des Mauls.
    Sonst gefallen mir die Farbnuancen der Haut sehr gut. Dadurch sieht er schön interessant aus ohne zu chaotisch zu werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HOHO
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Hi,
    nach etwas abwesenheit hab ich do so die eine oder andere Minute gefunden um zu malen. Dank der Bausaison ist es nicht ganz so einfach Zeit zum Malen zu finden.
    Egal, mein 2. Maw Krusha ist nun vollendet.



    Hoffe er gefällt, gruß Sören

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dino
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Und mit welchem von denen fängst Du nun an eine Runde Skirmish zu spielen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Rot sehen die ja um Längen besser aus als Gelb. Finde die richtig schick!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Mir gefallen sie :grin: Farbschema kommt richtig gut also auch die Kombination mit der hellen Knochenfarbe und den hellen Bases dazu, das sieht schön definiert und klar aus alles. Die Bemalung ist auch sehr gut und ziemlich ordentlich. Paar Kantenakzente hätte ihnen noch mehr Tiefe verliehen, aber dann wären es auch schon keine Spieleminis mehr gewesen also Bemal Level technisch. Ja super, rockt :grin:

    Einen Kommentar schreiben:


  • HOHO
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    Hi, wieter gehts, diesmal alle 3 zusammen, überarbeitet und fertig. Hoffe sie gefallen.

    Gruß Sören


    Einen Kommentar schreiben:


  • HOHO
    antwortet
    AW: Orks kommen!

    @Butch
    Danke, zum Tehma Base ... mir gefällt sie so wie sie ist. Ich werd noch etwas Grün, ehr Gelb (verbrantes Gras) draufmachen, sobald ich es habe, aber es ist farblich nun mal so, etwas Rotes in einer Einöde wird immer auffallen .... :

    @moses
    Danke, Base Tehma hab ich schon beantwortet. Ach, und Arbeit macht auch ein einfaches Base, auch wenns nich so ausschaut ;-)

    @Dino
    Danke, zu den Bloodtoofs bin ich durch das Armeebuch gekommen, echt Cool. Mann sollte eben doch vorher das Buch holen, und dann die Farben festlegen ... :cry: Der große Sädel ist keine Hexerei. Hier mal ein Paar grundlegende Sachen von mir:

    1. hellen Braunton als Basis (zb Rakarth Flesh mit etwas Armour Brown)
    2. erste Akzente durch beimischen von Titanweiß (Schmincke Farben eine wirkliche EMPFEHLUNG)
    3. lete Aktzente mit Grundfarbe pur und Weiß
    4. Schatieren mit vielen Lasuren aus dunklem Braun und zugabe von dunklem Blau und Schwarz (beim schattier darauf achten das die letzte Farbschicht trocken ist!
    5. zwischendurch immer darauf achten das der Mittelton immer Sauber bleibt, zur not halt sofort in den nassen Layer reinmalen und aufhellen.

    Nagel mich jetzt nicht auf die Farben fest, ich mach das nach gefallen, nich nach muß ... : Wenn du noch fragen hast, wirf rein ....

    @Vhaidra
    Das mit dem Rot habe ich versucht, mann bekommt es aber nicht so ..... soooo .... zerwegumfliesend oder so ... es hat immer wieder rausgestochen. Von daher habe ich mich entschieden den Kontrast zwischen Mini und Base hart zu lassen. Obwohl ich denke das es bei den anderen Minis nicht so auffallen wird, da die mehr Haut zeigen, und dies passt gut zum Base ....

    Nochmals Danke für eure Kritik und Kommentare. Bis dahin ....

    Gruß Sören

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X