Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nurgle`s Diener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nurgle`s Diener

    Hi,
    nach langer abwesenheit, krank, Arbeit und privat Leben, bin ich wieder etwas am Malen. Da mir die neuen Nurgle Modelle sehr gefallen hab ich mit kurzerhand einen Schwung in die Bude geholt und angefangen das wohl detailreichste Tierchen der Famielie zu bekleistern mit etwas Farbe. Hier nun mal ein WIP des Glottkin. Ich hoffe er gefällt bis hier hin, kommentare sind gern gesehn.

    Gruß Sören

    Zuletzt geändert von HOHO; 27.03.2018, 18:48.


    #2
    AW: Nurgle`s Diener

    Hmm, Schade, da wird leider im Moment nix angezeigt...
    Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

    https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

    http://fischers-design-shop.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Nurgle`s Diener

      Sehe leider auch nix

      Kommentar


        #4
        AW: Nurgle`s Diener

        jetzt eventuell?

        Kommentar


          #5
          AW: Nurgle`s Diener

          Jetzt sieht man was und was ich sehe, gefällt mir.

          Kommentar


            #6
            AW: Nurgle`s Diener

            Ja, jetzt sehe ich etwas. Sehr schön, Scheint ja schon ein fortgeschrittenes WIP zu sein, oder?
            Die Hörner brauchen noch Highlights, und die Haut darf für mich auch noch mehr Lichter bekommen. Sonst würde ich an dem Viech nicht mehr soo viel machen. Dafür dann aber den Reiter noch strker ausarbeiten, damit er in den Fokus rückt.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #7
              AW: Nurgle`s Diener

              Öhm ich sehe immer noch nichts.
              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Meine wichtigsten Tutorials:

              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

              Kommentar


                #8
                AW: Nurgle`s Diener

                Geht mir nicht anders, seh auch nix.
                Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                Kommentar


                  #9
                  AW: Nurgle`s Diener

                  Ich seh`was :-D

                  Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Das sieht ja schon richtig klasse aus. Sehe das auch so das noch etwas mehr Highlighting ganz cool wäre, jedoch würde ich da auch überlegen wie weit ich gehen will. Das ist ziemlich viel Modell haha. Da jetzt zu weit zu gehen würde massenhaft Arbeit bedeuten und in diesem Sinne schliesse ich mich zu 100% dem Kommentar von Butch an. Ich finde auch bei der Größe macht es nichts, wenn die Highlights etwas schwächer ausfallen. Der Reiter allerdings....Butch hat`s schon gesagt.

                  Schön mal wieder was von dir zu sehen und gut dass du wieder wohlauf bist :D
                  Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Meine wichtigsten Tutorials:

                  Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                  Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Nurgle`s Diener

                    Jaaaaaa jetzt seh ich auch was ^^

                    Bin da auch bei Butch und Vhaidra. Der Reiter sieht zwar auch schon sehr gut aus aber bei den Maximalen HLs und Schatten geht noch was.
                    Wäre dann quasi ein Kontrast-Kontrast zwischen Reiter und Monster :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Nurgle`s Diener

                      Jo sehe auch was. Man ist der ekelig. Besser wäre es gewesen ich würde nix sehen :mrgreen:

                      Toller Paintjob! Mit sehr viel Liebe im Detail, was man da alles entdecken kann ... schauderhaft Es wurde ja schon alles gesagt was du vielleicht noch ausarbeiten könntest, allem voran den Reiter. Der könnte etwas mehr aufmerksamkeit vertragen.
                      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                      "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Nurgle`s Diener

                        Hallo Ihr und danke für die Kommentare.

                        Dieses Modell ist echt ein Alptraum, ich dachte am Anfang .... husch ausgepackt und schnell fertig gemacht und dann zum nächsten .... Pustekuchen .... Ich male schon ewig an dem Teil rum. Mann verliehtr schnell die Übersicht, so das ich mir nur noch einzelne Parts rausgenommen habe und die dann fertiggestellt habe, das Problem .... mann muß die einzelnen Teile aber auch miteinander verbinden. Irgendwann kommt man zu dem Punkt wo man einfach keine Pustel mehr bemalen will, weil es einfach zu viele sind.

                        Zum Reiter 1 ... helle Haut und weises Licht so wie ein Blitz von der Kamera nehmen viel Kontrast weg. Wenn er fertig ist werde ich versuchen gute Fotos zu machen, auf denen dann die Kontraste besser zu sehen sind, denn davon hat er viele, in vielen verschiedenen Farben, das Modell ist aber auch wirklich Groß.

                        Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

                        Schöne Ostern und bis Bald!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Nurgle`s Diener

                          Ich finde das Teil klasse - die Farbverläufe auf der Haut und den Hörnern des großen Viehs sehen toll aus, auch der Kontrast zur fahlen Haut des Reiters gefällt mir.

                          Bilder zeigen - gerade bei so großen Motiven - oft nicht die wirklichen Kontraste.
                          Insbesondere bei einem derart bunten Hintergrund...
                          Das wir eher in Detailaufnahmen mit neutralem Hintergrund sichtbar.

                          .. also bitte zeigen, aber pronto! ;-)

                          schöne Ostern
                          Thomas
                          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Nurgle`s Diener

                            Nu gut, mal das fertige Modell, werden paar mehr Bilders ... :D



                            Bessere Fotos sind derzeit nich möglich da das Modell sehr groß ist und ich keine Ausrüstung besitze es angemessen abzulichten.

                            Gruß Sören

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Nurgle`s Diener

                              Ich bin schwer beeindruckt! Dieses Monstrum ist dir super gelungen. Es sind zwar ne ganze Menge Farben auf dem Modell, aber sie passen alle schön zusammen.

                              Geschmackssache sind die Hörner. Da hätte ich weniger auf sauberes Blending gesetzt, sondern mehr mit Strichen gearbeitet um da die Struktur die die offenen Stellen vorgeben aufzunehmen (und weil ich das generell bei Hörnern mache).

                              Aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zum wirklich gelungenen Modell! Da kannst du echt stolz drauf sein.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X